Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

br_mudkeinausweg.jpg
br_badmilo.jpg

br_eden.jpg
co669knv8aoq7lkwh.jpg

Gerade auf dem Flohmarkt ein paar Sachen mitgenommen:
81zuS2D2vJL._SL350_.jpg

Muss mich gerade selber mal zitieren. Hab nämlich eben zufälligerweise entdeckt, dass auf der Rückseite ein Zitat von der Website abgedruckt wurde, für die ich schreibe (und die ich mit aufgebaut habe). Zwar leider keine Kritik von mir, aber immerhin. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
91WCGj1xjBL._SL500_.jpg

81r%2BN8juYRL._SL500_.jpg

918h6lXxgJL._SL500_.jpg

Alles Vorbestellungen. Bei Godzilla warte ich aber noch ab wie die Figur der Collectors Edition wird, wenn diese was taugt wechsle ich dazu.

Auf Mud bin ich schon ewig rattig. Wollte mir zuerst die US DVD importieren, dann doch lieber die UK Blu-ray und nun warte ich auf 'nen günstigen DE Preis. :D Wird irgendwann aber auf jeden Fall gekauft.

@dynosys: Nicht die 130€-Godzilla CE? :D Aah, sehe gerade, dass die bereits ausverkauft ist.

Bei mir ging heute die Nikita - Season 4 [US Blu-ray] raus. Wehe, die ist nicht Region free! Staffel 1 - 3 waren es nämlich.

51pWeaPvb0L._SY300_.jpg

@MiXeR: Wie gesagt, wenn ich weiß ob die Figur was taugt werde ich auf die CE umsteigen, da kannste dir aber sicher sein!

Ja ist zwar ausverkauft, aber denke einige werden schon noch stornieren. Werde da immer ein Auge drauf haben.

Zurück
Oben