Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
Schwerter des Königs - Dungeon Siege (Extended Director's Cut)
61kYjtEED7L._SL500_AA240_.jpg

Mit 36 Minuten mehr Boll-Unterhaltung! :ugly:

den hol ich mir denmächst auch mal auf blu ray:grins:

kann man den die normale Kino Version auch anschauen oder hat man nur die Extended zur auswahl?

xbox360besitzer schrieb:
MiXeR schrieb:
Schwerter des Königs - Dungeon Siege (Extended Director's Cut)
61kYjtEED7L._SL500_AA240_.jpg

Mit 36 Minuten mehr Boll-Unterhaltung! :ugly:

den hol ich mir denmächst auch mal auf blu ray:grins:

kann man den die normale Kino Version auch anschauen oder hat man nur die Extended zur auswahl?

Ich glaube es befindet sich nur die Extended Version auf der DVD. Habe aber noch nicht reingeschaut. Werde ich gleich mal machen.

Wobei ich eh zum Extended Cut raten würde. Die Kinofassung ist zwar nicht wirklich "schlecht", hat aber so einige Storylöcher, die in der neuen Version anscheinend beseitigt wurden. Die Amazon Meinungen & Co lassen jedenfalls auf eine deutliche Qualitätssteigerung, im Vergleich zur Kinofassung, hoffen.

Finde übrigens ganz nett, dass der Extended Cut für günstige 10€ (DVD) zu haben ist.
Genau richtig für Leute wie mich, die schon die alte Blu-ray besitzen. :dhoch:

Habe mir gerade noch Austin Powers 2 auf Blu-ray mitgebracht. Die Hülle meiner DVD ist nämlich vor 2 Jahren verschwunden und dementsprechend "zerstört" sieht auch der Silberling aus, sodass ich den Film nun gleich auf HD upgegraded habe. :D

Yeah, Baby! :grins:
Austin_Powers_2_BD.jpg

MiXeR schrieb:
Habe mir gerade noch Austin Powers 2 auf Blu-ray mitgebracht. Die Hülle meiner DVD ist nämlich vor 2 Jahren verschwunden und dementsprechend "zerstört" sieht auch der Silberling aus, sodass ich den Film nun gleich auf HD upgegraded habe. :D

Austin_Powers_2_BD.jpg

Schau mal paar Seiten zurück. Kann dir die US Powers Box nur empfehlen! Sowas von genial! :D

Ich schaue numal gerne erst Kinoversionen um später nochmal mit den Extended Szenen zu schauen, sofern die vorhanden sind.

Aber jut geht auch so. Hab noch nie ein Boll Film gesehen:oops:

Troy McClure schrieb:
MiXeR schrieb:

Austin_Powers_2_BD.jpg

Schau mal paar Seiten zurück. Kann dir die US Powers Box nur empfehlen! Sowas von genial! :D

Die wollte ich mir auch zuerst zulegen, aber ich brauche dt. Ton (für meine O-Ton faulen Freunde :D). Schade, dass es in Deutschland keine Box gibt. Wird es wahrscheinlich auch nie, da hier jeder Austin Powers Teil einem anderen Studio gehört.

Amazon meint, sie können Kingdom of Heaven nicht liefern. :staun:

Na ja, hab ich es wieder storniert. War 'eh 'ne Kurzschlussaktion. Hab den DC ja schon auf DVD.

Na endlich mal, die aktuellen Releases verzögern sich komischerweise bei jedem Vertrieb derzeit um mehrere Tage bis Wochen. Hoffentlich kommt Panini nächste Woche auch aus den Puschen. Hier erst einmal die neuen AV Releases, bis auf Vampire Knight...das verzögert sich noch :I

b8j0bt66nvfhilit4.jpg

Claymore - Vol. 05

b8j0cxbi9p0im527s.jpg

Gunslinger Girl il teatrino - Vol. 03

b8j0d7hia43xu5njs.jpg

City Hunter: Bay City Wars / Million Dollar Conspiracy

Neu habe ich das Madonna Konzert "The Confessions Tour" auf DVD.

Musste ich haben nachdem ich es Freitag auf 3 Sat gesehen habe.
Jetzt würde ich aber das Konzert gerne auf CD haben um es auch im Auto hören zu können, kann man das entsprechend kopieren ?

Eine CD ist ja auch dabei aber leider nur mit 13 von 21 Songs und die besten fehlen.
Oder gibt es evtl. einen entsprechende Thread ?
Konnte nichts finden.

Zurück
Oben