Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich bitter, dass man die SEE nicht direkt mit auf die Scheibe packt, von der Kapazität her ist das ja nun wahrlich kein Ding. Aber so kann man ja viel besser den Markt abschöpfen...

Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaa wie geil! Scheint auch kein Platzhalter zu sein!!!! Lass ich mir zum Geburtstag schenken - dann ärger ich mich nicht darüber dass es nicht die SEEs sind. Balrog, Minas Tirith, das Nebelgebirge alles in FUll HD fap fap fap

51MfNTTIcpL._SS500_.jpg

:headbang:

Der_Geächtete schrieb:
Glod schrieb:
Vorsicht, es sind NICHT die extended Versions. Die kommen wohl erst zum Release des Hobbits. :drunter:

Wurde doch von studio selbst schon gesagt das dass so ist!

Jo, weiß jetzt net wo der Aufreger ist. War ja schon seid Monaten klar das die SSE net sofort kommen sondern erst die Kino Versionen. Ob man das nun gut findet oder net, sei mal dahingestellt.

Eventer schrieb:
GPLegend schrieb:
Eventer schrieb:
Herr der Ringe BluRays vorbestellbar, als Triologie Box, Steelbooks und normale BDs

Mööp! Mööp! Mööp! Alarm! Alarm! Alarm!

Da isses wieder... :D

Raffe ich net...

Wikipedia sagt: "Triologie: Falschschreibung - Einen Artikel zu diesem Stichwort gibt es nicht. Möglicherweise ist „Trilogie“ gemeint"

;)

Werde dieses Wochenende wahrscheinlich mit Season 3 fertig. Damit es am Montag sofort weitergehen kann:

Lost - Season 4 [Blu-ray]
51YP%2BPnJ4qL._SL500_AA240_.jpg

:sabber:

Zurück
Oben