Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, EEs brauche ich nicht. Mir waren die Kinocuts von Der Herr der Ringe schon zu lang. :ugly: Habe die EEs daher auch bis heute noch nicht geschaut. Bin aber eh kein großer HdR-Fan und gucke die Filme eigentlich nur wegen der schönen Aufnahmen. :D

Die SEE sind aber um einiges besser, aufschlussreicher und interessanter. Vor allem bei 2T, aber auch Die Gefährten bekommt noch mal einen Extraschuss an Epicness obendrauf.

Nur der finale Film hat am Ende mit ein paar kleinen Wiederholungen zu kämpfen, ich denke eine Schlacht weniger hätte es auch getan. Aber als Kinocuts will ich die Filme nie wieder sehen, auch wenn man natürlich eine gewisse Muße aufbringen muss um sich solch lange Film anzusehen.

Beim Hobbit warte ich mal auf die ersten Blu-ray 3D Reviews, wenn das Teil eine neue Referenz im Heimkinobereich darstellt könnte ich zumindest deswegen schwach werden, aber den Film an sich möchte ich eigentlich lieber erst als SEE schauen.

cda8zfif3xkszgufb.jpg
cda8zlp3rdoaekc93.jpg

flexx schrieb:
Was ist denn ein magnetisches 3D-Bild?

Damit ist das Lenticular Cover (Wackelbild-Style) gemeint. Gibts bei Media Markt öfter.

Gestern noch von Amazon gekommen:
img_0691ugqyy.jpg

Mal schauen, ob ich das 3D Steel OVP lasse und dann in einigen Monaten (mit ein bisschen Gewinn) verscherbele. Als Anzahlung für die SEE quasi...:gerri:

Zurück
Oben