Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Snow White gehört zu den mit Abstand schlechtesten Filmen die ich letztes Jahr gesehen habe. Wobei, nein halt...ich denke das war sogar der mieseste Film, der mir 2012 unterkam. Das tat richtig, richtig weh.

Trayal schrieb:
Vergangenes Wochenende bei einem Freund gesehen...

Snow White and the Huntsman

60fYi.jpg

...und ich war schon versucht mir den Film nächste Woche auszuleihen. Glücklicherweise wurde ich davor bewahrt.

Spannung gibt es keine, nicht einmal im Ansatz. Es hätte keinerlei Unterschied gemacht, wenn wir irgendwann mitten im Film ausgemacht hätten. Charakter Zeichnung sucht man vergebens, die Story ist kaum vorhanden, offensichtlich schreiende Logiklöcher incomin', mieserable Choreografien die durch schnelle Schnitte vertuscht werden,...

Die einzige Daseinsberechtigung die dieser cineastische Mist besitzt, ist das stellenweise doch sehr ansehnliche Art Design, insbesondere die Szenerie im "heiligen" Wald.

MY_BRAIN_IS_FULL_OF_BILLIONS_AND_BILLIONS_AND_BILLIONS_OF_FUCK.jpg

megachri schrieb:
Jehuty79 schrieb:
Zwei Machwerke allerunterster Schublade. :D

Jehuty79 schrieb:
Insidious%20Banner%20REELZ.jpg

1710689-xzibit_wtf_super.jpg

In seinen schönsten Bildern zeigt er die hübsche Byrne, in seinen besten Momenten sorgt er für laute Lacher und in seinen schlechtesten fallen einem die Augenlider zu.
Horror? Aber natürlich! :lol:

Skippen!

Jehuty79 schrieb:
Snow White & The Huntsman

Charlize Theron: Yo, Spiegel, sag mal an, wer ist die Hübscheste im ganzen Land?
Spiegel: Kristen Stewart
Und alle so :skep::lachweg:

jetz hab ich kein bock mehr drauf... :traurig::heul:

Insidious ist ein ziemlich geiler Schocker, der nur gut funktioniert, wenn man das richtige setting für den Film hat, also stockfinster+Anlage! :dhoch:

51ENud5oSDL._SL500_AA300_.jpg
51s7ATYS7fL._SL500_AA300_.jpg
51s%2B311lbLL._SL500_AA300_.jpg

51AlQqCp2HL._SL500_AA300_.jpg
517OrrNccbL._SL500_AA300_.jpg
51lfQUO-5jL._SL500_AA300_.jpg

51r2npqciSL._SL500_AA300_.jpg
51zsJ-Or4bL._SL500_AA300_.jpg
51aN-9EKlWL._SL500_AA300_.jpg

51U5ZtgmXeL._SL500_AA300_.jpg
61DY-aAMmgL._SY300_.jpg
Resident-Evil-Retribution-3D-Steelbook-DE.jpg

The Watch [Blu-ray]
Guns and Girls [Blu-ray]
Der Chaos-Dad [Blu-ray]
Das Schwergewicht [Blu-ray]
The Raven [Blu-ray]
The Grey [Blu-ray]
Lügen macht erfinderisch
5ive Days to Midnight
The Greatest Movie Ever Sold
Cougar Town - Season 3 [UK DVD inkl. dt. Ton]
Rise of the Guardians [US 3D Blu-ray]
Resident Evil 5: Retribution [3D Blu-ray Steelbook]
(Ich habe es schon wieder getan... obwohl ich RE hasse. Aber das Steel war einfach zu sexy! :ugly: )

Jehuty79 schrieb:
Achwas, mit Insidious stehe ich halt ziemlich alleine da, denn den anderen hier gefiel der afaik doch ziemlich bis sehr gut. Snow White ist wiederum purer Style over Substance und hat bis auf Theron und dem netten, wenn auch völlig unglaubwürdigem, Stil nix zu bieten, aber für nen Abend reicht es schon. Viel Spass jedenfalls. :)

Ich fand den auch öde ;)

what! ich hätte mir während der ersten hälfte ein paar mal fast ins hemd gemacht. wobei ich mich auch völlig auf den film konzentriert habe. 5.1 hochgedreht, dämmerlicht an und los geht. kein bier in der hand, keine krachenden chips im mund. ich fand ihn spannend.

Zurück
Oben