Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sam_1733weqrg.jpg

Life of Pi [US 3D Blu-ray]
Region free und mit deutschem Ton! :dhoch:

Mal ne Frage an die Spezies, hab hier ne Blu Ray, wo an 3 Stellen winzige Lücken im Aufdruck zu sehen sind (man kann durchsehen wenn man die Scheibe ins Licht hält). Ist die Scheibe dennoch lesbar ?

Zerfikka schrieb:
Mal ne Frage an die Spezies, hab hier ne Blu Ray, wo an 3 Stellen winzige Lücken im Aufdruck zu sehen sind (man kann durchsehen wenn man die Scheibe ins Licht hält). Ist die Scheibe dennoch lesbar ?

Ausprobieren?^^ Aber nein, ist kein Problem, die Daten sind ja nicht auf dem Aufdruck;)

@ Willow: Auf diesen Film freu ich mihc auch sehr, aber warte definitiv aufs schicke Steel :)

hab se mir nur wegen merchandising für meinen zappelkeller geholt. zum an die wand kloppen. find das cover so geil. snk, the future is now :grins:

$(KGrHqMOKnQE1Rl+hilnBNk)p1iwyw~~_35.JPG

:haha: ich weiss, is ne laserdisc. :D

Spielor schrieb:
Barry the Scary schrieb:
MiXeR schrieb:
sam_1733weqrg.jpg

Life of Pi [US 3D Blu-ray]
Region free und mit deutschem Ton! :dhoch:

woher?

würde mich auch interessieren. Die Frage wurde glaub ich auch schon ein paar Seiten zuvor gestellt. Falls da immer per PM geantwortet wurde wärs vielleicht ganz gut das auch mal in den Thread zu schreiben.

Ebay. Hatte das Glück, dass da ein deutscher Privatmann die Blu-ray schon zu Hause hatte. Momentan finde ich bei Ebay, bis auf die 2D US Blu-ray, aber nichts.

Wenn die kanadische Blu-ray ebenfalls Region free/deutsch wäre (konnte dazu aber auf die schnelle keine Informationen finden), würde ich Amazon.ca empfehlen. Blu-ray Standardversand-Bestellungen werden dort automatisch auf Express geupgradet, wodurch die Filme meist schon nach zwei Tagen ankommen.

Amazon.com geht natürlich auch, aber dort dauert der Versand natürlich ~ zwei Wochen. Ach ja, und Zoll nicht vergessen. Dürfte mit Versandkosten nämlich knapp über der Freigrenze (22€) liegen.

Zwei Machwerke allerunterster Schublade. :D

Jehuty79 schrieb:
Insidious%20Banner%20REELZ.jpg

1710689-xzibit_wtf_super.jpg

In seinen schönsten Bildern zeigt er die hübsche Byrne, in seinen besten Momenten sorgt er für laute Lacher und in seinen schlechtesten fallen einem die Augenlider zu.
Horror? Aber natürlich! :lol:

Skippen!

Jehuty79 schrieb:
Snow White & The Huntsman

Charlize Theron: Yo, Spiegel, sag mal an, wer ist die Hübscheste im ganzen Land?
Spiegel: Kristen Stewart
Und alle so :skep::lachweg:

Jehuty79 schrieb:
Zwei Machwerke allerunterster Schublade. :D

Jehuty79 schrieb:
Insidious%20Banner%20REELZ.jpg

1710689-xzibit_wtf_super.jpg

In seinen schönsten Bildern zeigt er die hübsche Byrne, in seinen besten Momenten sorgt er für laute Lacher und in seinen schlechtesten fallen einem die Augenlider zu.
Horror? Aber natürlich! :lol:

Skippen!

Jehuty79 schrieb:
Snow White & The Huntsman

Charlize Theron: Yo, Spiegel, sag mal an, wer ist die Hübscheste im ganzen Land?
Spiegel: Kristen Stewart
Und alle so :skep::lachweg:

jetz hab ich kein bock mehr drauf... :traurig::heul:

Achwas, mit Insidious stehe ich halt ziemlich alleine da, denn den anderen hier gefiel der afaik doch ziemlich bis sehr gut. Snow White ist wiederum purer Style over Substance und hat bis auf Theron und dem netten, wenn auch völlig unglaubwürdigem, Stil nix zu bieten, aber für nen Abend reicht es schon. Viel Spass jedenfalls. :)

Zurück
Oben