Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Film ist absoluter Dreck, das ist nichtmal Trash den man sich bei paar Bier mit Freunden ansehen kann und sich ein bissl amüsieren, der ist einfach mies und irgendwie ist ständig fremdschämen angesagt. :fp:

br_vbesucherstaffel1.jpg
br_vbesucherstaffel2.jpg

Bisher enttäuschend… :(

Gegen V ist das Ende von Lost pures Gold. Lost hat nämlich wenigstens ein Ende (Ein recht gutes sogar, auch wenn viele Fragen ungeklärt bleiben. :D). V fängt eigentlich erst da an, wo es aufhört. :ugly: Was schade ist, denn Potential war vorhanden.

Ich will mich jetzt gar nicht weiter zu Lost äussern. Ab Staffel 2 war es eigentlich nur noch ein Kampf und ein Hoffen auf Besserung. Ich hab aber durchgehalten. Meine Welt ist es aber nicht und bei dem Ende hätte man nach Staffel 1 auch den Strich ziehen können. IMO. :P

Ja, da muss ich dir Recht geben. Staffel 1 und 6 hätten, für die dort erzählte Story, auch gereicht. Trotzdem fand ich den cranken Scheiß, der dazwischen passiert ist, auch sehr unterhaltsam und mindfickerisch. :D

Lost war zwischenzeitlich der geilste Shit überhaupt aber das Ende hat alles ruiniert, da es ein riesiger dampfender Haufen Scheiße ist. :D Deswegen ist ein Rewatch für alle Zeiten ausgeschloßen, leider.

Zurück
Oben