Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
"A Scanner Darkly" ist totaler Mindfuck...

Das hoffe ich doch. :D Wollte den Film damals unbedingt sehen, habe ihn irgendwann aber tatsächlich total aus meinem Gedächtnis verdrängt. Jetzt ist mir die DVD für 5€ bei reBuy über den Weg gelaufen und wurde natürlich sofort in den Warenkorb gepackt. Bin gespannt. :popcorn:

Terminator Bluray amazon 9,99 €

[attachment=5304]

Anhänge

• m1500.jpg
    m1500.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 318
MiXeR schrieb:
KaKun schrieb:
"A Scanner Darkly" ist totaler Mindfuck...

Das hoffe ich doch. :D Wollte den Film damals unbedingt sehen, habe ihn irgendwann aber tatsächlich total aus meinem Gedächtnis verdrängt. Jetzt ist mir die DVD für 5€ bei reBuy über den Weg gelaufen und wurde natürlich sofort in den Warenkorb gepackt. Bin gespannt. :popcorn:

Ha, das war sicherlich meine. Habe ich vor 2 Tagen nach Berlin zu rebuy geschickt. Hast du die Version mit Pappschuber und Postkarten? Viel Spaß damit! :D

Ich hasse den Januar. Da will immer mein ganzes Weihnachtsgeld ausgegeben werden. :ugly:

51NlqG4Cd-L._SL500_AA300_.jpg
511OrJZ39KL._SL500_AA300_.jpg
51jwlDYKMOL._SL500_AA300_.jpg

51voMyeEENL._SL500_AA300_.jpg
51sy6SfYm3L._SL500_AA300_.jpg
51W2NG9IqQL._SL500_AA300_.jpg

Stargate Atlantis - Die Komplette Serie
Dead Set [Blu-ray]
Californication - Staffel 1 - 4

Die vier Californication-Staffeln hab ich mir auch bestellt, für 10 Euro pro Season kann man da wohl echt nix zu sagen. Mal schauen wie die so ist, die Ausschnitte waren schon ziemlich "interessant"... :D

Die ersten beiden Staffeln habe ich seinerzeit auf AXN geguckt.
Fand ich hervorragend. Teils unheimlich witzig, sexy-schmutzig mit reichlich nackter Haut und grandios gespielt, was wohl daran liegt, dass sich David Duchovny hier eigentlich nur selbst gibt. Der ist nämlich auch im realen Leben sexsüchtig und war deswegen sogar schon in Therapie. :ugly:

Bei dem kleinen Preis (Konnte sogar noch meinen 10% buch.de Gutschein einsetzen! Yay!) musste ich nun einfach zuschlagen, um endlich einen Rewatch zu starten bzw. weiterzuschauen. Freue mich schon. :D

@ megachri:
Danke dir übrigens für die Erinnerung im Zuletzt-gesehen-Thread. :D Wollte mir damals schon die UK DVD von Dead Set zulegen, habe den Kauf aber verschoben als die deutsche Version angekündigt wurde. Daraufhin ist die Serie dann in Vergessenheit geraten. Nach deinem Post war ich gleich wieder rattig drauf und habe sofort den Bestellbutton gedrückt. :D

MiXeR schrieb:
Die ersten beiden Staffeln habe ich seinerzeit auf AXN geguckt.
Fand ich hervorragend. Teils unheimlich witzig, sexy-schmutzig mit reichlich nackter Haut und grandios gespielt, was wohl daran liegt, dass sich David Duchovny hier eigentlich nur selbst gibt. Der ist nämlich auch im realen Leben sexsüchtig und war deswegen sogar schon in Therapie. :ugly:

Bei dem kleinen Preis (Konnte sogar noch meinen 10% buch.de Gutschein einsetzen! Yay!) musste ich nun einfach zuschlagen, um endlich einen Rewatch zu starten bzw. weiterzuschauen. Freue mich schon. :D

@ megachri:
Danke dir übrigens für die Erinnerung im Zuletzt-gesehen-Thread. :D Wollte mir damals schon die UK DVD von Dead Set zulegen, habe den Kauf aber verschoben als die deutsche Version angekündigt wurde. Daraufhin ist die Serie dann in Vergessenheit geraten. Nach deinem Post war ich gleich wieder rattig drauf und habe sofort den Bestellbutton gedrückt. :D

gern geschehen :D

denke das war eine gute entscheidung... ich hab die auf deutsch gesehen, denke aber, dass die im original noch ne ganze schippe drauflegt... britischer humor ist halt nicht so einfach zu übersetzen, wobei die synchro beleibe nicht schlecht ist

Lincoln ist in Deutschland genauso wenig draußen, wie Cabin in the Woods. Einige posten aber auch ihre Vorbestellungen.

Bei Ebay habe ich bereits die deutsche Kauf-Blu-ray von The Cabin in the Woods bekommen. Keine Ahnung wo der Verkäufer die her hat, aber es ist jedenfalls keine Verleih- oder CH-Version. :D

sam_1336cykne.jpg

Zurück
Oben