Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zhadow schrieb:
51okaHeRbUL._SL500_AA300_.jpg
51qRRfYPDfL._SL500_AA300_.jpg

:dhoch::dhoch::dhoch:

Zhadow schrieb:
Und Staffel 3 ist auch schon vorbestellt. :D

Warum nicht gleich die 1-4 Box aus UK genommen? Wäre wesentlich günstiger geworden.

@Willinator:

Kannst direkt mit der neuen Serie anfangen, man muss die Alte nicht dafür gesehen haben. :)

0shikuru schrieb:
Zhadow schrieb:
Und Staffel 3 ist auch schon vorbestellt. :D

Warum nicht gleich die 1-4 Box aus UK genommen? Wäre wesentlich günstiger geworden.

Wenn sich schon ein kleines Label die Mühe macht eine Serie wie Doctor Who im Deutschland rauszubringen unterstütze ich das gerne. Und wirklich teuer waren die Staffeln ja auch nicht. Ab Season 4 wird aber dann in UK bestellt, will dann doch nicht auf die deutschen Releases warten. :D

Shameless ist super! Und Emmy Rossum so verdammt hinreißend! :ruby:
emmyrqjpcl.jpg

Warte mit dem Kauf der Blu-ray aber noch auf einen "vernünftigen" Preisrutsch, da ich die Staffeln schon auf FOX gesehen habe.

51sBPIDPZnL._SL500_AA300_.jpg
51I71Om9K2L._SL500_AA300_.jpg

51iC1pAeP7L._SL500_AA300_.jpg
51y%2BFuzllcL._SL500_AA300_.jpg

Burn After Reading
A Scanner Darkly - Limited Edition
The Cabin in the Woods [Blu-ray]
Stargate Universe - Staffel 2

War wieder so klar: Stargate Universe befindet sich seit Tagen unter meiner Beobachtung. Kostete überall ~ 28€, weshalb ich die DVD gestern Abend für 23,29€ gebraucht bei reBuy bestellte. Jetzt gehe ich gerade auf die Amazon Produktseite, um das Foto zu kopieren, und finde einen Preis von 22,88€ vor. :fp:

Sind natürlich nur 0,41€ Unterschied, aber hier gehts ums Prinzip! :D Ewig beobachte ich die Preise, nix tut sich, MiXeR kaufts verhältnismäßig günstig gebraucht und nur wenige Stunden später gibts die DVD neu zum Gebrauchtpreis. Und das war nicht das erste Mal, dass das passiert ist ... :ugly:

Zurück
Oben