Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern noch angekommen. Echt schicke Boxen inklusive der Booklets der alten Limited DVD-Boxen. Die hab ich zwar auch, aber über die HD-Bildqualität kann man nicht meckern und die Serie ist einfach nur klasse...

cadzfdu2c9b1r1v45.png
cadzflv04a9a1gk3p.png

51BVhb3O3ML._SL500_AA300_.jpg
514cqvyWlSL._SL500_AA300_.jpg
51DEyVw%2BmNL._SL500_AA300_.jpg

51YZFfdqyEL._SL500_AA300_.jpg
51iKAtehHVL._SL500_AA300_.jpg
51Q50jxxFhL._SL500_AA300_.jpg

510oLuOKDyL._SL500_AA300_.jpg

Ghost Rider: Spirit of Vengeance [Blu-ray]
Red Lights [Blu-ray]
Cast Away [Blu-ray]
Dredd [3D Blu-ray]
Lethal Weapon 1 - 4 [Blu-ray]
Aushilfsgangster
Fanboys

cafp3ivbel8xb3eik.png

Wirklich sehr gute und vor allem ungewöhnliche Serie, bin schon richtig auf den Film gespannt, welcher nach der Serie raus kommt und die Geschichte angeblich komplettiert.

Zhadow schrieb:

:D Von den "Qualitäten" des Ghost Riders muss ich mich einfach selbst überzeugen. Der muss ja schon extrem erbärmlich sein, wenn der selbst bei den Amazon Kundenrezensionen nur 2/5 Sterne bekommt. Da hat normalerweise jeder TV-Film mindestens 4 Sterne. :ugly:

MiXeR schrieb:
Zhadow schrieb:

:D Von den "Qualitäten" des Ghost Riders muss ich mich einfach selbst überzeugen. Der muss ja schon extrem erbärmlich sein, wenn der selbst bei den Amazon Kundenrezensionen nur 2/5 Sterne bekommt. Da hat normalerweise jeder TV-Film mindestens 4 Sterne. :ugly:

Ich bin ja einer der wenigen die den ersten Teil wirklich gut finden. Aber Teil 2 ist einfach nur unglaublich mies. Da kann auch der von mir sehr geschätzte und sonst immer überzeugende Idris Alba nichts mehr retten. Imo eine der schlechtesten Comicverfilmungen ever. Da ist Dredd zum Glück ein ganz anderes Kaliber. An dem wirst du sicher deine Freude haben.

Wo ich jetzt die beiden Cover so sehe, hab nur mal den Trailer zu Dredd angeschaut und das sah sehr nach einem The Raid mit Zukunftsszenario aus, kann das sein?

Och, der Storygrundgedanke ist schon recht ähnlich. In beiden Filmen arbeiten sich krasse Uber-Polizisten von unten nach oben durch ein, von Gangstern besetztes, Hochhaus. :D

Zurück
Oben