Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dynosys schrieb:
ENDLICH!

51yWFalHB4L._SL500_AA300_.jpg

Vorbestellt, erscheint am 12. April

:bier:

c9z63s1mnb2274nv4.jpg
c9z647chxzx3im85s.png

Mal schauen ob mich Prometheus nun mehr begeistern kann als vor Monaten noch im Kino, das ganze 3D ging mir so auf den Sack damals. Jetzt kann ich ihn mal in Ruhe in 2D schauen, das macht die Charaktere und Handlung zwar nicht besser, aber zumindest bekommt man was von der grandiosen Kulisse und Ausstattung mit. 7 Stunden Bonusmaterial sind auch noch drauf, da werde ich mich dann ebenfalls durchwühlen...

Eventer schrieb:
In 3D ist der Film doch technisch richtig klasse.

Watt? Furchtbar dieses ganze Geötzel in der Fresse, ständig ruckelt irgendein 3D-Objekt durch's Bild und komplexe Bewegungen und Szenen wurden nur noch unübersichtlicher. Das 3D in Avatar damals war noch irgendwie geil und sinnvoll, aber bei Prometheus ist es einfach nur nervig und völlig unnötig.

KaKun schrieb:
Eventer schrieb:
In 3D ist der Film doch technisch richtig klasse.

Watt? Furchtbar dieses ganze Geötzel in der Fresse, ständig ruckelt irgendein 3D-Objekt durch's Bild und komplexe Bewegungen und Szenen wurden nur noch unübersichtlicher. Das 3D in Avatar damals war noch irgendwie geil und sinnvoll, aber bei Prometheus ist es einfach nur nervig und völlig unnötig.

Ruckeln? Das ist bisher imo die technisch beste Scheibe des Jahres.

http://bluray.highdefdigest.com/7146/prometheus_3d.html

Wie das in 3D auf der Disc ausschaut hab ich keine Ahnung, ich besitze auch keinen 3D-TV. Ich gehe mal von dem aus was ich im Kino gesehen habe und da waren diese ganzen Objekte die irgendwie 3D sein sollen, im Vordergrund herumwursten und teilweise auch noch künstlich unscharf gestellt wurden nie wirklich flüssig in den Bewegungen.

Leider konnte man den Film damals im Kino nicht in 2D sehen. Dieser 3D-Scheiß soll die Leute ja angeblich wieder in's Kino locken, bei mir hat es genau das Gegenteil ausgelöst, ich überlege mir mittlerweile zwei mal ob ich mir dieses 3D-Theater inklusive nerviger Brille überhaupt antun will...

Finde gut das Nipponart für die Nachpressung von Last Exile die Cover der Limited Edition genommen hat. Hab hier noch die allererste Digi-Pack-Version und die Cover von Range Murata sind wirklich hübsch, muss ich mir irgendwann mal als Bilder an die Wand hängen...

Melphiz schrieb:
Keine Ahnung, hab's ja wie gesagt bei EMP bestellt ;)

Nipponart ist der Publisher, EMP arbeitet nur mit Nipponart zusammen und verkauft deren Sachen oder stellt die ersten paar Folgen der Serien auf Youtube. Keine Ahnung was die beiden Firmen miteinander haben... :D

Es gab auch mal 'ne Komplett-Edition in 'ner richtigen Box, aber das war noch zu Panini Video Zeiten. Seitdem Nipponart die Vertriebsrechte haben gibt's zum Glück nur noch die Cover der LE.

Zurück
Oben