Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs! (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja... es gab schon so oft fiese Cliffhanger in den vergangenen 20 Jahren, das sitzt dann am Ende der Staffel immer tief, aber ein paar Stunden und vor allem Tage später ist es dann auch wieder egal. Da guckt man eh schon wieder etwas anderes.

Eventer schrieb:
Du kennst die sechste noch net? Sei froh, der cliffhanger am ende ist einer der schlimmsten aller zeiten imo... Das warten auf Staffel7 ist richtig scheiße :(
Fang sie einfach auf Englisch an, der Cliffhanger der 6. Staffel hat mich auch dazu gebracht und bereuen tue ich nichts.

Die 7. müsste in den USA jetzt auch schon komplett draußen sein wenn mich nicht alles täuscht. Dann noch die 8. und dann ist ja eh Schluss.

Bis du das Serienfinale in DE siehst dauert es noch etwa 2 Jahre, in den USA kommt es halt schon nächstes Jahr raus.

518BERyldLL._SL500_AA300_.jpg

Kann mal einmal gucken wenn man Sci-Fi Fan ist. Die geilen Muttis retten den Film aber auch nicht vor dem Durchschnitt. Es fehlen Sympathieträger und eine mitreißende Story.

Ich liebe den Arniefilm, werde dennoch versuchen offen an das Remake heranzutreten. Die Meckerfritzen hier finden eh vieles Scheiße was ich gut finde. :D

51ViBNbK5yL._SL500_AA300_.jpg

Noch hinterhergeschoben... den habe ich noch nie gesehen. :staun:

Wie putzig auch die noch druntergequetschte, klein geschriebene Übersetzung mit "Kriegsspiele", als wenn irgendwer der 'nen Fernseher und einen DVD/Blu-ray-Player bedienen kann mit offenem Mund im Kaufhaus davorsteht und vor lauter Englisch-Unwissen die Birne implodiert...

KaKun schrieb:
Wie putzig auch die noch druntergequetschte, klein geschriebene Übersetzung mit "Kriegsspiele", als wenn irgendwer der 'nen Fernseher und einen DVD/Blu-ray-Player bedienen kann mit offenem Mund im Kaufhaus davorsteht und vor lauter Englisch-Unwissen die Birne implodiert...

Glaube, früher wurde der in TV-Zeitschriften auch immer als "Wargames - Kriegsspiele" betitelt. Müsste sein offizieller, deutscher Titel sein.
Ich finds drollig, wie das ganze Cover so verunstaltet wurde, dass man denken könnte, es würde sich dabei um eine der aktuellen CGI-Schlachten handeln.

Zurück
Oben