Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dexter ist so geil. Fand Staffel 1 damals lame, hatte schon kein Interesse mehr, dann zog ich mir doch mal Staffel 2 rein und wurde geflasht ohne Ende. Staffel 2 ist so awesome!!! :dhoch:

Danach gehts etwas ab und auf, aber geil bleibt es dennoch immer, wobei die dritte den Schwachpunkt der Serie markiert. 1 müsste ich mal wieder sehen...

Mir gings damals ähnlich. Hab Season 1 ca. 3 Folgen geschaut und bin jedes mal beinah eingepennt und habs dann abgebrochen. Dann gabs vor 3 Jahren ein Marathon auf Sky wo alle Folgen bis Staffel 4 gezeigt wurden. Also pro Tag 6 Folgen und das war so ein geiles Erlebnis. Für mich ist Staffel 4 die beste, gefolgt von Staffel 7, 2, 5, 1, 3, 6.

@ Mixer: Pass auf das du auch weiterhin keine Spolier mitbekommst, vor allem bezüglich Staffel 4 nicht, dann wirds ein Hammer Erlebnis :grins:

Freezi schrieb:
Dexter ist so geil. Fand Staffel 1 damals lame, hatte schon kein Interesse mehr, dann zog ich mir doch mal Staffel 2 rein und wurde geflasht ohne Ende. Staffel 2 ist so awesome!!! :dhoch:

Danach gehts etwas ab und auf, aber geil bleibt es dennoch immer, wobei die dritte den Schwachpunkt der Serie markiert. 1 müsste ich mal wieder sehen...

Also die schlechteste Staffel ist die mit der
Tusse die er rettet
. Die war teil richtig scheiße... vor allem die ersten Folgen.

War das die 3?

Eventer schrieb:
Uff. weiß garnet mehr wie die heißt. Die dann halt auch bei ihm wohnt.

Jap, das ist JS und S5. Die fand ich wiederum gut. Am besten sind aber 2+4, gefolgt von 5 und 3.

1 kann ich nicht einschätzen, die fand ich damals langweilig, aber da war ich noch kein Dexterfan.

Spoiler zu Staffel 5
Stimmt, Dexter hatte in beiden Staffeln nen Partner beim Killen. Ich fand Season 5 eigentlich auch ganz gut, nur hat mich das Ende genervt als Lumen wieder ab ist. Das ist etwas das mich bei Dexter etwas stört, das außer Rita immer die Person mit der er Kontakt knüpft am Ende der Staffel abhaut oder entsorgt wird.

So, Season 7 Finale ist bereit. Wird heute Nacht geschaut :)

Ich sehe gerade dass Staffel 6 schon auf Deutsch im Sturzbach TV zu finden ist. :waah:

Wo läuft der Kram denn??? Ich habe hier alle Sender die man haben kann in Deutschland, und dennoch entgeht mir das immer.

800_600_guilty-of-romance_cb7615ba45b574ff55a33b052f0e1985.jpg

Film des Jahres! Endlich! :headbang:
Hatte keine Lust auf die Ab18-Versandgebühren von amazon. Zum Glück hatten sie ihn im Media Markt!

Bei mir kam heute die Revenge-Trilogie an, der Preis hat mich dann am Ende doch überzeugt. Mal gucken, wie mir der Mr. Vengeance jetzt gefällt, ich fand den damals nicht sonderlich prall. [/img]

@ Dr.Para:
Hoffe das wird nicht so ein übler Cliffhanger wie bei Staffel 6, dann wieder 1 Jahr leiden :(

@ Freezi: Staffel 6 Deutsch läuft auf Sky Atlantic HD

@ Urgs: Den hab ich auch hier liegen. Die asiatischen Knaller heb ich mir immer etwas auf weil die ja so rar bei uns erscheinen :traurig:

Ich hab den ja dieses Jahr schon mit Dow Jones, Hana-Bi und Alex im Kino gesehen und war ziemlich geflasht! Seitdem hab ich fast alle Sion Sono-Filme nachgeholt! :D

Freezi schrieb:
Na toll, am 17.12 läuft auf Sky Atlantic die finale Episode der sechsten Staffel.

Toll Freezi, sehr toll. Und dafür zahlst du nun Pay-TV. :ugly:

Du kennst die sechste noch net? Sei froh, der cliffhanger am ende ist einer der schlimmsten aller zeiten imo... Das warten auf Staffel7 ist richtig scheiße :(

Zurück
Oben