Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51myyZiQ3iL._SS500_.jpg

Hab beide aus UK hier, der 1.Teil ist von der Story etwas schwach aber zum 2.Teil wird es besser. Die Animationen und Kämpfe sind aber durchgängig atemberaubend. Grade so Freaks wie Kakun sollten sich das nicht entgehen lassen :grins:

Zerfikka schrieb:
Hab beide aus UK hier, der 1.Teil ist von der Story etwas schwach aber zum 2.Teil wird es besser. Die Animationen und Kämpfe sind aber durchgängig atemberaubend. Grade so Freaks wie Kakun sollten sich das nicht entgehen lassen :grins:

Das ist nämlich meine Befürchtung. Das Teil schreit schon in den Trailern nach Animations-Blender ohne Story, oder einer Story die sowieso keiner nachvollziehen kann.

Gut, kaufen werd ich mir den wohl sowieso aber das kann noch warten. Ende des Monats kommt erstmal wieder soviel Zeug raus :D

Royal Mail, ein unternehmen, bei dem der postbote selbst entscheiden darf, wann er die post austeilen will. oder ob ueberhaupt. so kommt es mir jedenfalls vor. manchmal ist post schon um 8 morgens da, manchmal um 11, an anderen tagen kommt die um 17 uhr angeflattert. und manchmal ueberhaupt nicht. :lol:

TCRS schrieb:
Royal Mail, ein unternehmen, bei dem der postbote selbst entscheiden darf, wann er die post austeilen will. oder ob ueberhaupt. so kommt es mir jedenfalls vor. manchmal ist post schon um 8 morgens da, manchmal um 11, an anderen tagen kommt die um 17 uhr angeflattert. und manchmal ueberhaupt nicht. :lol:

:lol:

Also eher "oder so" als Mittwoch :D

Und dann wird auf unserer hiesigen Post rumgehackt, dabei können wir heilfroh über deren Zuverlässigkeit sein.
@Kakun
Kann dir ja mein Karas anbieten, ist aber wie gewohnt nur die UK Version

Zurück
Oben