Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

c6w3jbr6346kh4bcq.jpg

Ich kenne die Bücher ebenfalls nicht und hab nicht viel erwartet nachdem hier ein paar User enttäuscht waren. Aber der Film hat mir sehr gut gefallen, allein die Kostüme der Elite muß man sehen. :ulgy: Der Cast war bis auf Peeta (mag den Schauspieler auch nicht sonderlich) perfekt, Jennifer Lawrence spielt klasse und ist ohnehin ein Augenschmaus. Besonders geil war der Moderator, sein Grinsen war göttlich. :lol: Davon bräuchte ich nen animierten Ava.

Barry the Scary schrieb:
kannst ja mal im zuletzt gesehen Thread schreiben wie er dir gefallen hat, ich kenne die Bücher nicht

Habe bisher zwar nur das erste Buch gelesen, aber das ist klasse. Und auch als Kenner der Vorlage mag ich den Film sehr gerne. Ist wirklich eine sehr gute Umsetzung geworden. :dhoch:

Habe bis jetzt nur vereinzelte Folgen im Fernsehen gesehen, fand die aber schon sehr charmant. Brauche einfach noch eine "sympathische" Krimi-Serie, um die Wartezeit auf die nächste Castle Staffeln zu verkürzen. :D White Collar scheint ja in eine ähnliche Richtung zu gehen.

Zurück
Oben