Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
In The Walking Dead kann es das nicht sein, da es nicht in allen Szenen so stark ist und in den entsprechenden Szenen keinen wirklichen Grund dafür gibt. Das ist einfach nur ne schlechte Qualität.

Bei der ganzen Nachbearbeitung heutzutage wäre es schon höchst verwunderlich, wenn eine so aktuelle Serie nur aus Versehen etwas bröseliger ausschaut, geschweige denn in diversen Szenen unvorhersehbare Unterschiede in der Bildqualität aufweisen.

Jau, du hast Rest.

Q: Is that a situation where the decision to shoot on 16mm film is useful?

A: 16mm is the perfect choice. Regardless if we did it in HD or 35mm film, we'd add grain in the end to make it have this look. It calls up the language of what we're used to seeing in a horror film. George Romero's stuff was all grainy. It's like looking at a documentary, and you instantly get into the 16mm documentary world. And if you take those same cameras and put them into The Walking Dead, it begins to be a believable, real experience. We were looking at a day exterior the other day, and it actually becomes scary -- the moment when you realize it's possible to do something this frightful in broad daylight.

Nun ja, ich finde, das ging nach hinten los.

51WXXRVGA2L._SL500_AA300_.jpg
51zHXpFW1PL._SL500_AA300_.jpg
51N9j%2ByZESL._SL500_AA300_.jpg

51DEyVw%2BmNL._SL500_AA300_.jpg
614tx2pQhtL._SL500_AA300_.jpg
51dddTvttWL._SL500_AA300_.jpg

6 für 50€, aus der 3 für 25€ Aktion (Amazon.de)

Naja, im Moment übertreibt es Amazon etwas mit ihren Aktionen. Bin kurz davor mich per email zu beschweren. :lol:

Allerdings habe ich auch DVDs in Mengen gekauft, und habe immer noch mehr DVDs, als Blu-rays. ;)

Ist "nur" die Kinofassung, ja. Wann und wie ein möglicher Direcot'rs Cut released wird ist noch gar nicht klar. Disney spielt ja sogar mit dem Gedanken eines Kino Re-Releases um noch ein bisschen Boden auf Titanic und Avatar gutzumachen. Werden aber sicher noch einige Monate vergehen bis sich in der Richtung was tut.

Zurück
Oben