Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cthulhu schrieb:
Sehr cool, gerade erst mitgekriegt, dass Dead Set auch in Deutschland veröffentlicht wird, das deutsche Cover ist zwar scheiße, aber ich hab mir direkt mal ein Rezensionsexemplar geordert:
51516KYH%2BrL._SL500_AA300_.jpg

Das ist doch diese Big Brother-Zombie-Serie, oder? Sehr schön. Wollte die auch immer mal schauen. Wird gleich vorbestellt. :D

gestern noch kurz beim händler meines vertrauens gewesen und ein paar filme mitgenommen:

blade trilogy

starship troopers

conan (remake)

planet terror (spio fassung)

@MiXeR
Ja genau. Hatte irgendwann mal die erste Episode gesehen, danach dann wieder aus den Augen verloren, aber diese Episode hatte mir schon sehr gut gefallen.

Gerade nicht schlecht gestaunt, als ich hier im MediMax doch tatsächlich richtig gute Angebote vorgefunden habe. In einer dunklen Ecke lagen:

51hNTDxfzVL._SL500_AA300_.jpg
5187QfFAczL._SL500_AA300_.jpg

Outrage - Limited Collector's Edition [Blu-ray] (für nur 10,97€)
Rapunzel [3D Blu-ray im Schuber] (für nur 12,97€)

:dhoch:

Geht es eig. euch auch so, dass ihr Filme kauft kauft und kauft und einfach keine Zeit habt sie anzuschauen? Ich habe bestimmt um die 30 Filme hier auf dem Tisch liegen und keine Zeit dafür und ständig kommen neue dazu.

Hamlet schrieb:
Geht es eig. euch auch so, dass ihr Filme kauft kauft und kauft und einfach keine Zeit habt sie anzuschauen? Ich habe bestimmt um die 30 Filme hier auf dem Tisch liegen und keine Zeit dafür und ständig kommen neue dazu.

Ja, zwar nicht mit ganz so vielen Filmen aber dennoch stehen manche schon sehr lange ungesehen bei mir. Zumindest was ich mir heute Abend reinziehe weiß ich:

:grins:

Sacht ma,
ich hab hier gerade die Blu-Ray von Walking Dead (1.Staffel) eingeschmissen und das Bild hat nen krassen Grieselfilter-Look. Soll das so sein, oder ist das ne beschissene Blu-Ray? Wenn man richtig nah an den TV geht, siehts richtig krass aus.

Zhadow schrieb:
Ich wäre froh bei mir wärens nur 30 Filme. :D

Jepp. Ich hab so viele ungesehen Filme, dass ich oft vor lauter Auswahl nicht weiss was ich gucken soll. Und vor lauter Ratlosigkeit, lege ich dann einen Film in den Player den ich bereits kenne, und wo ich weiss was ich bekomme. :ugly:

Urgs schrieb:
Sacht ma,
ich hab hier gerade die Blu-Ray von Walking Dead (1.Staffel) eingeschmissen und das Bild hat nen krassen Grieselfilter-Look. Soll das so sein, oder ist das ne beschissene Blu-Ray? Wenn man richtig nah an den TV geht, siehts richtig krass aus.

Miami Vice war da doch auch so krass. Sieht richtig scheusslich aus.

In The Walking Dead kann es das nicht sein, da es nicht in allen Szenen so stark ist und in den entsprechenden Szenen keinen wirklichen Grund dafür gibt. Das ist einfach nur ne schlechte Qualität.

Zurück
Oben