G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
http://www.blurayreviews.ch/reviews/tarzan-blu-ray-review.htm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cthulhu schrieb:Sehr cool, gerade erst mitgekriegt, dass Dead Set auch in Deutschland veröffentlicht wird, das deutsche Cover ist zwar scheiße, aber ich hab mir direkt mal ein Rezensionsexemplar geordert:
![]()
megachri schrieb:gestern noch kurz beim händler meines vertrauens gewesen und ein paar filme mitgenommen:
blade trilogy
starship troopers
conan (remake)
planet terror (spio fassung)

Master-Dan schrieb:megachri schrieb:gestern noch kurz beim händler meines vertrauens gewesen und ein paar filme mitgenommen:
blade trilogy
starship troopers
conan (remake)
planet terror (spio fassung)
Wird auch Zeit mit Deinen drei Filmen im Regal, davon ab gab es diesen Monat ja kaum was Neues!![]()
... nur 16 stück 

Hamlet schrieb:Geht es eig. euch auch so, dass ihr Filme kauft kauft und kauft und einfach keine Zeit habt sie anzuschauen? Ich habe bestimmt um die 30 Filme hier auf dem Tisch liegen und keine Zeit dafür und ständig kommen neue dazu.

Zhadow schrieb:Ich wäre froh bei mir wärens nur 30 Filme.![]()

Urgs schrieb:Sacht ma,
ich hab hier gerade die Blu-Ray von Walking Dead (1.Staffel) eingeschmissen und das Bild hat nen krassen Grieselfilter-Look. Soll das so sein, oder ist das ne beschissene Blu-Ray? Wenn man richtig nah an den TV geht, siehts richtig krass aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen