Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51rLCxtrgML._SS500_.jpg

:D Das hab ich als Kind SO gerne geschaut. Und jetzt endlich auf DVD... :hurra:

erstaunlich, dass jemand angst erzeugt, der ein so friedliches, harmoisches cover einer dvd postet... ne kakun, da must du schon mit was derben kommen, dass wir dir wieder vertrauen können... :ugly:

rancid schrieb:
erstaunlich, dass jemand angst erzeugt, der ein so friedliches, harmoisches cover einer dvd postet... ne kakun, da must du schon mit was derben kommen, dass wir dir wieder vertrauen können... :ugly:

Die Tage kommt auch noch die "Anne mit den roten Haaren" - Gesamtbox mit 8 DVDs raus. Die werd ich hier auch noch posten. Ich hoffe das ist dann derbe genug für euch. Stellt euch seelisch schonmal drauf ein :grins:

brighT schrieb:
Jesse James fand ich großartig, hab ich mir auch vor 'ner Weile zugelegt.
Brad Pitt und Casey Affleck spielen überragend..

ich lass mich überraschen. waren zwar viele negative rezessionen, im sinne von "zu langatmig" etc, aber ich mach mir mal selber ein bild von. ich mag langatmige filme.. die sind wenigstens nicht so schnell zu ende :D

Voraussichtlich ab Mai in den Videotheken; allerdings ist noch nichts über die Freigaben bekannt, nur, daß die FSK die R-Rated Kinofassung nicht durchgehen lassen hat und Kinowelt somit eine JK - Freigabe für die ungeschnittene Kinofassung anstrebt. Da wirds die Unrated wohl nur wieder über Österreich geben. Geht mir echt am A**** vorbei, seit SAW III habe ich mir jeden Teil aus UK oder USA geholt. :kaffee:

Zurück
Oben