Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War von Fox eingeladen, da ich einen Setbericht geschrieben habe.
Machen die öfters mal und hab einige Sets gesehen. Waren 5 Journalisten und die haben uns sogar eine Statistenrolle als Zombie angeboten, worauf ich aber keinen Nerv hatte *g*

Bexter schrieb:
War von Fox eingeladen, da ich einen Setbericht geschrieben habe.
Machen die öfters mal und hab einige Sets gesehen. Waren 5 Journalisten und die haben uns sogar eine Statistenrolle als Zombie angeboten, worauf ich aber keinen Nerv hatte *g*

Vielleicht gehts das zu Offtopic.

Aber als was arbeitest du genau Bexter? Das interessiert mich brennend.

Der Film ist ja bei vielen Fans des ersten Teils nicht gut angekommen. Ich fand ihn damals im Kino gut und auch gesten, auf DVD, hat er mir super gefallen. Der Film hat wirklich viele gute und erfrischende Ideen und hebt sich imo sehr wohltuend vom klassischen Zombie-Einerlei ab. Toller Film! :dhoch:

Das hat er doch schon mal erklärt, daß er u.a. auch ein eigenes Büro für Promo hat und deswegen wohl an vielen Ecken arbeitet.

aach verdammt..

* Black Snake Moan [HD DVD] *
* Dead Silence [HD DVD] *
* The Kingdom [HD DVD] *
* Arctic Tale [HD DVD] *
* Transformers [HD DVD] *
* Letters From Iwo Jima [HD DVD] *
* Face/Off [HD DVD] *

Jetzt muß ich euch mal wieder ein wenig auf den Sack gehen...

51NJSOQpkbL._SS500_.jpg

DVD-OVA5666_m.jpg

BZ1464_m.jpg
BZ1465_m.jpg

BZ1466_m.jpg
BZ1467_m_m.jpg

BZ1468_m.jpg
BZ1469_m.jpg

DVD-OVA241_m.jpg
DVD-OVA242_m.jpg

DVD-OVA243_m.jpg
DVD-OVA244_m.jpg

DVD-OVA245_m.jpg
DVD-OVA246_m.jpg

ist ziemlich super

die Wasser Aufnahmen sind Referenzverdächtig, bei Planet Erde waren diese etwas kriselig aber hier viel besser:dhoch:

ansonsten überzeugt der Streifen mit durchgehend guter Schärfe und keinerlei Artefakten in gewohnter Sony Qualität:huldig:

Kann ihn nur empfehlen, ist nebenbei auch nen guter Film:p

Zurück
Oben