Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klar, startet bei mir jährlich Mitte Oktober und geht bis Anfang November. Den Höhepunkt bilden dabei der 31.10 und der 01.11. Da werden reihenweise Horror und Gruselfilme geschaut, ich liebe die Zeit.

Such mal nach dem Begriff im Forum, da findest du dann viele Beiträge von mir und ein paar von Ächti. :grins:

Freezi schrieb:
Klar, startet bei mir jährlich Mitte Oktober und geht bis Anfang November. Den Höhepunkt bilden dabei der 31.10 und der 01.11. Da werden reihenweise Horror und Gruselfilme geschaut, ich liebe die Zeit.

Such mal nach dem Begriff im Forum, da findest du dann viele Beiträge von mir und ein paar von Ächti. :grins:

sollte ich eigentlich mal übernehmen. dann hätte ich endlich mal 'nen grund mir die ganzen gruselschinken anzusehen :grins:

51kVVsuBsSL._SL500_AA300_.jpg
41D-XPW-XKL._SL500_AA300_.jpg

Daaa(aaa)mals auf Sat.1 Staffel 1 und 2 gesehen, 1 kam Freitagabends, 2 schon Samstagsnachmittags. Da ging das kaputtmachen von Sat.1 schon los. Ich glaube Staffel 3 habe ich noch nie gesehen, Staffel 4 natürlich auch nicht.

Vor drei Jahren habe ich dann 1+2 mal wieder auf DVD gesehen, und jetzt werde ich die Serie endlich komplettschauen. 1+2+3 in der Synchro und 4 gezwungenermaßen OmU. Und dann Peacekepper Wars.

Freezi schrieb:

EY!

Ich habe getan was ich konnte!

Aber bei deinem Filmkonsum komme ich vorne und hinten nicht nach.

Neulich hab ich aber Orphan gesehen. Den fand ich aber nicht so schlecht wie er immer mies geredet wird.

Der_Geächtete schrieb:
Freezi schrieb:

EY!

Ich habe getan was ich konnte!

Aber bei deinem Filmkonsum komme ich vorne und hinten nicht nach.

Der ist auch nur zu Spooktacular und Christmastacular derartig groß! :grins:

Wurde mal Zeit einen Teil der mäßig guten Warenkorbleichen zu bestellen, die ich schon seit Ewigkeiten kaufen möchte. :D

511RG3fG1eL._SL500_AA300_.jpg
51Fh%2B-bOOfL._SL500_AA300_.jpg
51dRBoc8BvL._SL500_AA300_.jpg

51B4J7uaPwL._SL500_AA300_.jpg
618tISaZ13L._SL500_AA300_.jpg
518OfQaRIUL._SL500_AA300_.jpg

Stichtag [Blu-ray]
Take me home tonight [Blu-ray]
Skyline [Blu-ray Steelbook]
Rine Fellsache [Blu-ray]
Gullivers Reisen [Blu-ray]
Der Zoowärter [Blu-ray]

Für zusammen ~ 31€ bei reBuy. Endlich ist der Amazon-Wunschzettel wieder etwas leerer. :ugly:

MiXeR schrieb:
Wurde mal Zeit einen Teil der mäßig guten Warenkorbleichen zu bestellen, die ich schon seit Ewigkeiten kaufen möchte. :D

Stichtag [Blu-ray]
Rine Fellsache [Blu-ray]
Der Zoowärter [Blu-ray]

Für zusammen ~ 31€ bei reBuy. Endlich ist der Amazon-Wunschzettel wieder etwas leerer. :ugly:

@MiXeR
Sind das alles Gebrauchte Blu-Rays ? und kannst du reBuy empfahlen um Gebrauchte blu-rays zu kaufen?

Jup, sind alles gebrauchte Scheiben, wobei sich zwischendurch auch schon mal eine original verschweißte Blu-ray in das Paket mogelt. :D Im Großen und Ganzen ist reBuy ein sehr guter Laden. Die Preise liegen meist deutlich unter Ebay-Niveau (Habe dort beispielsweise die 3D Blu-ray von Cars 2 für nur 11€ bekommen), der Versand ist flott (1 - 3 Tage) und die gebrauchten Produkte sehen in den meisten Fällen auch sehr ordentlich aus.

Leider gibt es bei reBuy keinerlei Hinweise auf den genauen Zustand der Gebrauchtware (Medimops hat beispielsweise ein Schulnotensystem). Daher kann es schon mal vorkommen, dass man eine wirklich gut gebrauchte DVD/Blu-ray mit kleineren Kratzern oder etwa einem Knick im Pappschuber bekommt. Außerdem verschicken sie alles, egal wie viel man bestellt, im Luftpolsterumschlag, wodurch hier schon zwei mal zerbröselte Hüllen angekommen sind. Wurden zwar problemlos ausgetauscht, ist aber natürlich trotzdem nervig. Daher kaufe ich dort eigentlich auch nur günstige Filme und keine Special Editions, bei denen eventuelle Schönheitsfehler nicht ins Gewicht fallen.

Insgesamt kann ich den Laden durchaus empfehlen. Dort lassen sich zeitweise wirklich gute Schnäppchen machen. Man muss sich halt nur darüber im Klaren sein, dass die Ware gebraucht ist und kleinere Mängen daher nicht ausgeschlossen sind. 90% meiner Bestellungen kamen aber heil bei mir an und sahen auch noch aus wie neu. :)

Alpacino80 schrieb:
MiXeR schrieb:

Stichtag [Blu-ray]
Rine Fellsache [Blu-ray]
Der Zoowärter [Blu-ray]

@MiXeR
Sind das alles Gebrauchte Blu-Rays ? und kannst du reBuy empfahlen um Gebrauchte blu-rays zu kaufen?

Und schon wieder ein Fullqoute. :ugly:

51iNf9I9UBL._SL500_AA300_.jpg
51Ac4tN3ZtL._SL500_AA300_.jpg
51iGxELSEVL._SL500_AA300_.jpg

Dr. Horrible's Sing-Along Blog [US Blu-ray]
Bones - Staffel 5 (Für Mutti zum Muttertag. :D)
I love you Phillip Morris [Blu-ray]

Zurück
Oben