Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sage es zwar nicht gern, aber die Star Wars Box passt gerade nicht in mein Budget. :skep: Daher vertage ich sie mal... auch wenn die 79 Kröten von Amazon verführerisch sind. :heul:

51hHJ1jC06L._SL500_AA300_.jpg

Für den Preis konnt ich nicht NEIN sagen...;)

Freezi schrieb:
Maggot schrieb:
Mach doch auf Rechnung, in 14 Tagen gibts wieder neues Gehalt ;)

Nee, ich warte da mal. Muss eh noch so vieles gucken, u.a. HDR, ZIDZ und im Okt. kommt die JP Trilogie. Und dazu kommen noch etwa 80 + ungeschaute Blu-rays.

Ja stimmt, man muss mal langsam auch die Käufe abbauen, das ist echt schlimm :D Auf JP freu mich auch mega, natürlich übertrieben mit dem blöden T-Rex :heul:

Einkäufe der letzten 2 Wochen:

brpaket2.jpg

Was mich ärgert ist der Unterschied der UK Hüllen von FMA zum US Release.
In UK haben die Affen den 1.Volume mit Schuber rausgebracht und den 2. wiederum nicht. Die US Volumes haben allesamt Schuber und sind zudem wesentlich ansehnlicher.

Einmal von der Seite:
wutpr.jpg

Von vorne:
wut3z.jpg
Die Schrift ist beim UK Release so riesig und zudem haben die US Schuber nen Glanzcover.
Bei sowas krieg ich 180 Puls, bin schon kurz davor Vol 1+2 nochmal aus Amiland zu bestellen. :ulgy:

Wobei die Amis wohl auch teilweise farbenblind sind, siehe blauen Streifen oben :fp:
wut2h.jpg

51ErPubVIWL._SL500_AA300_.jpg
51NXJKFDC8L._SL500_AA300_.jpg
51puuctOPSL._SL500_AA300_.jpg

Der Plan [Blu-ray]
Heroes - Season 3.1 (Besitze ich zwar schon auf UK-Blu-ray, aber meine Mutter möchte die Staffel auch schauen. - Daher nochmal in deutsch auf DVD.)
Community - Season 2 :woohoo:

Zurück
Oben