Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51FXPOyhQPL._SL500_AA300_.jpg
51T4WbLYGEL._SL500_AA300_.jpg

51HONJs1xVL._SL500_AA300_.jpg
51f0AIFBoXL._SL500_AA300_.jpg

@New Kids: Mein Nachbar is Holländer und heute wurde wieder zusammen gegrillt. Wollte dann mein Bier nehmen, hab aber aus Versehen seins genommen, dann hat er gesagt "Finger weg von meine Bier". Dann bin ich voll abgekackt und er wusste nicht warum. Hätte nur noch "du Fickschnitzel" gefehlt :lol:

51%2BGDf3qfVL._SL500_AA240_.jpg

Meine Fresse, was man für Kopfstände machen muss, um das Teil zu kriegen. Erst der dritte Elektromarkt hatte das Teil im Angebot. Und Amazon verlangt 5 Euro für einen speziellen Versand, weil's ab 18 ist. :fp:

Was für ein spezieller Versand? Ist das 'ne Box die explodiert, wenn es jemand aufmacht, der <18 ist? :skep:

Ich hatte das im Laden zunächst auch nicht gesehen und mir auch nur gedacht, wie sinnlos die Veröffentlichung doch ist. Aber die Trilogie uncut auf BD zu bekommen ist ja doch was feines, auch wenn Teil 2 und Teil 3 nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluss ist. :D

Cthulhu schrieb:
Ich hatte das im Laden zunächst auch nicht gesehen und mir auch nur gedacht, wie sinnlos die Veröffentlichung doch ist. Aber die Trilogie uncut auf BD zu bekommen ist ja doch was feines, auch wenn Teil 2 und Teil 3 nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluss ist. :D

Das hab ich mir auch direkt gedacht.

Hatte mir die Teile damals einzeln in UK bestellt. Den ersten hab ich sogar nur auf HD-DVD.

Glod schrieb:
51%2BGDf3qfVL._SL500_AA240_.jpg

Meine Fresse, was man für Kopfstände machen muss, um das Teil zu kriegen. Erst der dritte Elektromarkt hatte das Teil im Angebot. Und Amazon verlangt 5 Euro für einen speziellen Versand, weil's ab 18 ist. :fp:

Was für ein spezieller Versand? Ist das 'ne Box die explodiert, wenn es jemand aufmacht, der <18 ist? :skep:

Wäre nett, wenn du mal was zum Ton sagen könntest. Der soll ja (vor allem beim ersten Teil) sehr bescheiden sein. Deshalb hab ich noch nicht zugeschlagen :tip:

Wie isch der letzte Fast and Furious Film so? Habe die Teile 1-3.
Teil 1 ist ja noch ok, aber der Rest....zum würgen...ist mir alles viel zu cool. Ist der letzte Film auch so?

Zurück
Oben