Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach dem ganzen Saw, Spartacus und Samurai Fiction mach ich hier mal den Coolness-Combo-Breaker.

Kawaii, Bitches! Die Überdosis Moe ist da...Gnihihihihi... :D

btj6urnu87hhyso73.png
btj6v2tl9sszuiwlb.png

btj6vd205icp692m7.jpg
btj6vnq3ja2f0zhj3.jpg

Jehuty79 schrieb:
The girl who cried fox, aaa-hah. D:
Sag mal, Kakun, wo bestellst du deine Animes denn so? Amazon oder Fachhändler?

Hab ich über Amazon.com bestellt. Die S.A.V.E. Editionen sind echt 'ne tolle Sache, komplette Serien für ungerechnet 15-18 Euro. Wobei das auch nur Serien sind die hierzulande nicht erschienen sind, sonst würde ich das deutsche Release kaufen..."Welcome to the NHK" kann ich ohne Probleme empfehlen und kommt bei Normalversand auch locker am Zoll vorbei... :grins:

Als nächstes wollte ich mir die beiden Clannad Staffeln besorgen, aber die haben derzeit Lieferprobleme, da warte ich noch etwas...wenn man sich überlegt das manche für die japanische Blu-ray-Box der 2. Staffel 500 Euro ausgeben...da will ich noch mal wen sehen der schreibt ich bezahle zu viel für das Zeug... :D

Zu Kanokon kann ich eigentlich nur das hier posten... :ugly:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=IjsrH0lBoRk[/vid]​

Omigosh, way too much Moe. D:
NHK hingegen trieb mich schon vor einiger Zeit mit Pururin in den Wahnsinn:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=bkz6504BKng[/vid] :D

Danke jedenfalls, Amazon scheint wohl immer noch die Bezugsquelle Nummer 1 zu sein, auch wenn ich den Laden mittlerweile nicht mehr so mag.

Jehuty79 schrieb:
Omigosh, way too much Moe. D:
NHK hingegen trieb mich schon vor einiger Zeit mit Pururin in den Wahnsinn:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=bkz6504BKng[/vid] :D

Danke jedenfalls, Amazon scheint wohl immer noch die Bezugsquelle Nummer 1 zu sein, auch wenn ich den Laden mittlerweile nicht mehr so mag.

Nur wegen dem Song? "Welcome to the NHK" ist doch so viel mehr als nur dieses Lied, der Fokus ist doch komplett anders als z.B. das was ich oben gepostet habe (bis auf Kanon)... :D

@Kakus
Ich habe NHK schon zu Ende geschaut, las sich jetzt verwirrend, ich weiss. Ist halt nur so, dass beim Namen NHK immer als erstes an Purupuru denke, automatisch, anders geht nicht. :D

btk7ivbc803oul24v.jpg

Ich steh ja total auf Endzeit, wirklich tolles Setting und unglaublich komisch, mit ordentlich Fanservice und allerlei bekloppten Typen...bis jetzt auf jeden Fall richtig geil, könnte eine neue Lieblingsserie werden. Und der Hauptcharakter ist so ein Vollpfosten... :lol:

Die Komplettbox (24 Folgen) hat umgerechnet gerade mal 16 Euro gekostet...

Freezi schrieb:
KaKun schrieb:
Barry the Scary schrieb:
Kakun überholt bald Freezi wenn das so weitergeht :D

Das halte ich für unmöglich... :D

Wieso? Wie viele Scheiben haste denn? :D

Zhadow hat glaube ich mehr als ich, und der Joker of Darkness kauft auch wesentlich mehr Blu-rays.

Wie zählst du denn? Jede DVD einzeln auch wenn's 'ne Collection ist oder dann nur die komplette Collection? :D

Zurück
Oben