Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

41EZqxTO1-L._SL500_AA300_.jpg

Amazon.de Blitzangebot - 8,97 EUR. Dafür entsorge ich meine HD DVD.

American Beauty wird dieses Wochenende aufjedenfall geschaut und damit wieder eine Wissenslücke geschlossen. Ich bin echt schon sehr gespannt.
Und City of God gehört mit zu meinen Top 20 Filmen. Den musste ich endlich mal für meine Sammlung kaufen. Und der wird sicher auch am Wochenende geschaut da meine Freundin den noch nicht kennt.

LaGrey3000 schrieb:
American Beauty wird dieses Wochenende aufjedenfall geschaut und damit wieder eine Wissenslücke geschlossen. Ich bin echt schon sehr gespannt.
Und City of God gehört mit zu meinen Top 20 Filmen. Den musste ich endlich mal für meine Sammlung kaufen. Und der wird sicher auch am Wochenende geschaut da meine Freundin den noch nicht kennt.

Das kannst Du auch sein. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Der Film ist wie aus einem Guss. :huldig:

Freezi schrieb:
Revenge of the Warrior ist in der 16ner doch übelst cut wenn ich mich nicht täusche.

Jop hab grade auf Schnittberichte nach geschaut. Und grade die "Knochenbrecher" Kampfscene am Ende hat es häftig erwischt. Das kommt davon wenn man bei Amazon Angeboten ohne nachzudenken zugreift :fp:

Zurück
Oben