Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lol das kann nur ein Aprilscherz sein:lol:

wer ist so blöd und zahlt für digitale Filme, wenn man sie umsonst im Netz bekommt und dort keine Gängelung durch diverse Kopierschutzmaßnahmen hat:?

51Bq9QwkFvL.jpg

wall-street-2-blu-ray-dvd-geld-schlaeft-nicht.jpg

51fcxPxZ3eL.jpg

Wobei es ja im Grunde logisch ist das sie diverse alte DVD-Releases auslaufen lassen. Das ist doch völlig normal und sofern sie da kein BluRay-Release planen werden sie die auch nicht nachpressen. Manche Releases sind ja noch von anno Steinschlag, die kauft doch kein Schwanz mehr und um sie nicht komplett verschwinden zu lassen werden sie halt weiterhin digital angeboten.

Es heißt ja auch das erfolgreiche Filme und Reihen weiterhin auf Datenträger gepresst werden und sofern da 'ne ausreichende Nachfrage besteht wird sich Warner das Geld auch nicht entgehen lassen...

Bei Clearvision kosten die beiden Boxen zusammen 16€. Leider kann man nicht mehr in Pfund bestellen, sondern von Deutschland aus wohl nur noch in Euro.

Habe mir die beiden Amazing Friend Boxen (Staffeln 1-3) auch bestellt. Schade das Spider-Man 5000 keine deutsche Tonspur besitzt, im TV liefen die hier meines Wissens nach schon.

New Spider-Man gibt es dort aber auch komplett, mit dt. Sprache. :)

Freezi schrieb:
Bei Clearvision kosten die beiden Boxen zusammen 16€. Leider kann man nicht mehr in Pfund bestellen, sondern von Deutschland aus wohl nur noch in Euro.
[...]

Ach so, wusste gar nicht, dass man dort bestellen kann. Hab die als Rezensionsexemplare für eine Kritik zugeschickt bekommen. :)

Jap, darf ich. Ab und an mal, muss man die guten Stücke zurückschicken, aber in der Regel sind das dann auch irgendwelche Presse-Screener, die man eh nicht zu Hause haben möchte. :D

Die BluRay-Releases haben ja ihr eigenes Design und sind an die japanischen Cover angelehnt. Nächsten Monat kommt dann Nausicaä auf BluRay, auch mit diesem Silhouetten-Cover und die anderen Filme werden bestimmt auch bald folgen...

EDIT: Genau, "Das Schloss im Himmel" wurde auch schon als BluRay-Release angekündigt...

Urgs schrieb:
Sind die qualittativen Unterschiede wirklich groß? Finde, Trickfilme sehen auf DVD ja ohnehin immer schon sehr gut aus.

Ich schaue ja auch noch viele Anime-(Serien) auf DVD und hab damit ebenfalls kein Problem, aber so ein Anime der in HD produziert wurde auf 'nem entsprechenden Fernseher, immer noch beeindruckend...da schlackern dir aber die Ohren... :D

Zurück
Oben