Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51iNS-nlGvL._SL500_AA300_.jpg

16,95€ Amazon.de

Aldebaraner schrieb:
Wer weiss ob die nicht auch zu den 500 Titeln zählen die vom Markt genommen werden.

Wieso vom Markt genommen? :?

Dass es noch Filmfans gibt die davon nichts mit bekommen haben.. ;)

Warner nimmt 500 Filme aus dem direkten Verkauf, und wird diese Titel nur noch über Downloadplattformen anbieten. Ich glaube eine feste Liste gibt es noch immer nicht, aber es handelt sich vor allem um Backkatalogtitel. DVDs und Blu-rays sind betroffen, diese Filme werden nicht mehr auf einem physischen Medium erscheinen.

Selbst bei The Dark Knight scheint man etwas vorzuhaben, der soll wohl exklusiv über Facebook erscheinen. :skep:

Das ist ja wohl eine Frechheit. Ich bin da einfach noch zu "klassisch" und möchte auch ein physikalisches Medium im Haus haben und wenn ich doch mal einen Gesinnungswandel durchmachen sollte, will ich wenigstens die Wahl haben und nicht in eine Ecke gedrängt werden. Warner sollte immerhin den Anstand haben, den Kunden darüber zu informieren, welche Filme demnächst nur noch digital zu erwerben sind, so dass man in der Übergangsphase noch nach der DVD/BD greifen kann.

http://www.digitalfernsehen.de/Warner-setzt-kuenftig-auf-digitalen-Vertrieb.50337.0.html

Wurde aber schon auf 500 angehoben.

Wenn da andere Studios folgen werden, ist das wohl der Beginn vom Ende der schönen heimischen Sammlungen zum anfassen. :nein:

Im Artikel ist allerdings nur von DVDs und älteren Filmen die Rede. Allerdings, wenn das läuft, könnte es passieren, dass Warner irgendwann gar nicht mehr auf DVD/BD veröffentlicht...

Weasel1988 schrieb:
Im Artikel ist allerdings nur von DVDs und älteren Filmen die Rede. Allerdings, wenn das läuft, könnte es passieren, dass Warner irgendwann gar nicht mehr auf DVD/BD veröffentlicht...

Mittlerweile stehen wohl aber auch Blu-rays auf der Abschussliste. Die erste Staffel der Sopranos soll bestroffen sein.

Zurück
Oben