Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich suche einen Film, allerdings kenn ich den Titel nicht mehr. Bin mir aber sicher, dass er hier bereits mal besprochen wurde (oder nen eigenen Thread hatte).. Irgendetwas mit "Dark". In dem Trailer sah man zum Schluss irgendeine komische Gestalt unter einem Bettlaken. Kann mir jemand weiterhelfen? Macht mich verrückt, dass mir der Titel nich mehr einfällt :I

85!*

Jetzt habe ich auch wieder Lust auf den Film. :D
Hoffentlich kommt der flott nach Deutschland. In Amerika startet er leider erst im August. :I

In den letzten Tagen gekauft:
Community - Season 1
The Dead Zone - Season 2 - 6
Blind Side
Cold Prey
Resident Evil: Afterlife [3D-Blu-ray Steelbook]

61fKekKFRrL._SL500_AA300_.jpg

413YEJ44VKL._SL500_AA300_.jpg
51717RND62L._SL500_AA300_.jpg

41OSUqt7-DL._SL500_AA300_.jpg
51nnx9q12yL._AA300_.jpg

51TolkCe8BL._SL500_AA300_.jpg
51RI0lPi8KL._SL500_AA300_.jpg

51difiKHaKL._SL500_AA300_.jpg
51pZ8egU2KL._SL500_AA300_.jpg

Und für 7,95€ (der Dank geht an den 10€-Neukundengutschein bei buch.de) vorbestellt:
R.E.D.
51dYUsRxeyL._SL500_AA300_.jpg

Auch wenn mich Bambi nicht so interessiert, aber ich find's von Disney mittlerweile schon richtig unverschämt was sie sich da mit den Synchros leisten...

KaKun schrieb:
Auch wenn mich Bambi nicht so interessiert, aber ich find's von Disney mittlerweile schon richtig unverschämt was sie sich da mit den Synchros leisten...

Es gibt wohl zwei Synchros (1950 und eine aus den 70er Jahren). Ich finde das nicht so dramatisch, nur weil es eine frühere Synchro gibt, muss die nicht zwingend die Bessere sein.

Freezi schrieb:
KaKun schrieb:

Es gibt wohl zwei Synchros (1950 und eine aus den 70er Jahren). Ich finde das nicht so dramatisch, nur weil es eine frühere Synchro gibt, muss die nicht zwingend die Bessere sein.

Gerade bei dem Medium BluRay wäre es kein Problem gewesen beide Synchros drauf zu packen, vor allem weil es gerade von der 50er-Synchro viele Fans gibt, aber Disney scheißt mal wieder auf die Wünsche der Fans und ich bekomme schon Angst wenn ich so an die anderen (noch anstehenden) Filme denke. Bei "Die Schöne und das Biest" haben sie in der deutschen Version sogar auch noch 2 Tonaussetzer drin gelassen...

Ich kenne die O-Synchro von Bambi nicht, auch von Arielle nicht. Habe sowas damals nicht geguckt. :D Bei Bambi lebte ich eh noch nicht. ;) Meine Fresse, meine Mutter war 4 als Bambi ins Kino kam. :ugly:

Und die Arielle Synchro finde ich bsw. klasse. Mich störts daher nicht. Würde man aber Lion King neu synchronisieren, würde mich das definitiv stören. Ist daher immer ein persönliches Ding. ;)

Freezi schrieb:
Ich kenne die O-Synchro von Bambi nicht, auch von Arielle nicht. Habe sowas damals nicht geguckt. :D Bei Bambi lebte ich eh noch nicht. ;) Meine Fresse, meine Mutter war 4 als Bambi ins Kino kam. :ugly:

Und die Arielle Synchro finde ich bsw. klasse. Mich störts daher nicht. Würde man aber Lion King neu synchronisieren, würde mich das definitiv stören. Ist daher immer ein persönliches Ding. ;)

Bambi ist mir auch relativ latte, aber bei Arielle lasse ich das mit der "persönlichen Meinung" nicht gelten, das ist einfach ein Unterschied wie Tag und Nacht... :D

Trotzdem hätte es Disney kein Bein ausgerissen beide Synchros drauf zu packen, vor allem wenn man schon 'ne BluRay hat...

Solange der O-Ton drauf ist, ist mir das eigentlich egal, aber kann es schon nachvollziehen, dass so etwas einen ärgert. Bei mir ist es eigentlich nur Basil und Taran, bei denen ich mich nicht an den O-Ton gewöhnen kann, weil ich damals die Hörspiele rauf und runter gehört habe. Gleiches gilt für Roger Rabbit, auch wenn der ja nicht von Disney ist.

döschensam schrieb:
bei arielle ist die neusynchronisation echt ne katastrophe imo. schrecklich..

So ist es....hier mal ein Vergleichsvideo. Da ist wirklich alles schlechter als das Original, jeder Sprecher, jedes Lied...

http://www.youtube.com/watch?v=v25Y7vOlSn0

KaKun schrieb:
döschensam schrieb:
bei arielle ist die neusynchronisation echt ne katastrophe imo. schrecklich..

So ist es....hier mal ein Vergleichsvideo. Da ist wirklich alles schlechter als das Original, jeder Sprecher, jedes Lied...

http://www.youtube.com/watch?v=v25Y7vOlSn0

Ich kenne nur diese Schnipsel, mir fällt vor allem auf dass die in der O-Synchro alle sehr viel mehr zum schreien neigen. :? Ich habe den Film bisher zwei mal gesehen, davon das erste mal ung. vor 6-7 Jahren, ich meine als Kind habe ich den nie gesehen. Ich habe keine Probs mit der neuen Synchro. Darüber bin ich auch sehr glücklich. :)

Freue mich daher auf die Blu-ray. Ist nämlich ein richtig schöner Film.

Gerade ist das Resident Evil: Afterlife Steelbook angekommen.
Sieht ja gar nicht so aus wie auf dem Amazon-Produktbild. :tip:

p1012626ao5l.jpg

Wer ist bitte auf die Idee gekommen die kompletten Credits vorne aufs Cover zu drucken? Meh.
Außerdem hätte es mir besser gefallen, wenn der Titel oberhalb von Milla stehen würde.

Immerhin ist das FSK-Logo nur ein Aufkleber und es glänzt schön. :ugly:

Zurück
Oben