Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperman schrieb:haben die irgendwie nen schaden bei den designern ?

Evin schrieb:hyperman schrieb:haben die irgendwie nen schaden bei den designern ?
Kann passieren.... Monk.![]()
Master-Dan schrieb:

Freezi schrieb:Buch.de 24€, natürlich wieder mit Gutschein. Bekam heute wieder einen von Click & Buy.![]()
Was tust du für die, dass du immer Gutscheine bekommst?
MiXeR schrieb:Freezi schrieb:Buch.de 24€, natürlich wieder mit Gutschein. Bekam heute wieder einen von Click & Buy.![]()
Ich nicht.Was tust du für die, dass du immer Gutscheine bekommst?
![]()
Habe ich aber auch gerade erst bemerkt als ich die Mail im Papierkorb sah. 
Freezi hat sich bestimmt bei jedem Gutscheinportal angemeldet, um dann auch immer genug davon zu haben.MiXeR schrieb:Ich nicht.Was tust du für die, dass du immer Gutscheine bekommst?
![]()
xbox360besitzer schrieb:jo meine Herr der Ringe Box kam heute auch
Hab eh kein Bock auf ne noch längere Version![]()

JokerofDarkness schrieb:Freezi hat sich bestimmt bei jedem Gutscheinportal angemeldet, um dann auch immer genug davon zu haben.MiXeR schrieb:Ich nicht.Was tust du für die, dass du immer Gutscheine bekommst?
![]()
![]()
Bexter schrieb:Master-Dan schrieb:
Würde ich geschenkt nicht nehmen wollen, da das einfach nur Abzocke und Verarsche an die Käufer ist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen