Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Freezi schrieb:Cobra gibt es noch nirgends auf Blu-ray.
dmnk schrieb:Heute bei Saturn mitgenommen. Fand den Film spitzenmäßig:
![]()
Flips360 schrieb:dmnk schrieb:Heute bei Saturn mitgenommen. Fand den Film spitzenmäßig:
![]()
Habs mal meinen Bedürfnissen angepasst^^

Diese Arschkekse reißen sich die einfach selbst unter den Nagel. Wahrscheinlich verkaufen sie die Steelbooks für 30€ bei Ebay.MiXeR schrieb:Flips360 schrieb:dmnk schrieb:Heute bei Saturn mitgenommen. Fand den Film spitzenmäßig:
![]()
Habs mal meinen Bedürfnissen angepasst^^
Habe heute auch noch eins bekommen.
Im Regal stand natürlich kein Steelbook mehr, also bin ich zur Information und habe nachgefragt.
Der Typ meinte nur: "Nö, ist ausverkauft."
In dem Moment kommt ein weiterer Mitarbeiter um die Ecke, woraufhin der andere den fragt: "Hey, brauchste noch ein Ich - Einfach Unverbesserlich Steel?"
Darauf sein Kollege: "Nene, ich habe schon genug. Kannste ruhig rausgeben."
Diese Arschkekse reißen sich die einfach selbst unter den Nagel. Wahrscheinlich verkaufen sie die Steelbooks für 30€ bei Ebay.

KaKun schrieb:Wie viel hast du für "Enter the Void" bezahlt?
Troy McClure schrieb:![]()
Heute endlich angekommen, einer meiner all-time-fav´s.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen