G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Werd mir den wohl am WE reinziehen, für 3,50€ oder so kann man nix falsch machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

poppel schrieb:![]()
![]()
Mein kleiner steht auf Superhelden ich hab jetzt schon Angst das daß ganze wie bei Kick-Ass Endet
Aber die Serie gefällt mir auch und schau ab und zu mit
Das ist das wohl hübscheste Cover, das ich seit geraumer Zeit gesehen habe.
MiXeR schrieb:Die Legende von Aang (3D-Blu-ray Steelbook)
![]()
![]()
Das ist das wohl hübscheste Cover, das ich seit geraumer Zeit gesehen habe.
Kein FSK-Logo, keine Zitate irgendwelcher Kritiker oder Sonstiges, sondern ein übersichtliches Motiv mit einer klaren Aufteilung, kräftigen Farben und der Filmtitel.
Grandios! Da musste ich mir einfach das Steelbook zulegen. Leider haben sie auf einen Prägedruck verzichtet. Das wäre das Tüpfelchen auf dem i gewesen. Aber auch ohne ist das gute Stück ein Hingucker.
Außerdem gabs für 8,80€ noch 24 - Season 5.
![]()

Paypack schrieb:Das Cover mag ja gut sein aber der Film![]()
Zhadow schrieb:Paypack schrieb:Das Cover mag ja gut sein aber der Film![]()
Leider muss ich dir da zustimmen. Ich liebe die TV-Serie, aber der Film ist leider echt schwach. Dabei habe ich mich nach dem tollen Trailer so auf den Film gefreut. Imo Shyamalans schwächster Film bisher. Und normalerweise mag ich seine Filme, sogar 'Lady in the Water' und 'The Happening'.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen