Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wusste ich schon das der Transfer grottig ist aber er ist besser als auf DVD aber nicht einer Blu-Ray würdig aber der Film ist wie du schon sagst grandios!!

Meine Blu-ray Käufe der Woche:

dsc01248o.jpg

Amazon.de:

Black Hawk Down - 8,47€
Wo ist Fred? - 9,97€
Das Imperium der Wölfe - 10,97€
Männertrip - 10,97€

thehut.com:

The Reaping - ca. 7,12€
Firewall - ca. 5,80€

Play.com:

Good Fellas - 8,49€

Mit Black Hawk Down und Sieben sind heute Blu Ray 2 und 3 bei mir eingetrudelt....aber immer noch kein Blu Ray Player... :gerri:

Die mittlerweile tägliche BD Lieferung. Diesmal von Amazon.de:

dsc01255me.jpg

Südsee (Digipak) - für 10,97€
Kindsköpfe - 15,97€
Verrückt nach Dir - 15,97€

Doch, aber bei so einem Angebot scheiß ich auf BR. Außerdem kann ich BR nur zu Hause am TV schauen und A-Team ist einer von den Filmen, die ich gern mal zum Filmabend mit Kollegen mitnehmen oder anschauen möchte, wenn ich unter der Woche auswärts arbeite und im Hotel übernachte. Aus dem gleichen Grund werd ich mir auch Expendables und Undisputed 3 auf DVD holen.

Glod schrieb:
Doch, aber bei so einem Angebot scheiß ich auf BR. Außerdem kann ich BR nur zu Hause am TV schauen und A-Team ist einer von den Filmen, die ich gern mal zum Filmabend mit Kollegen mitnehmen oder anschauen möchte, wenn ich unter der Woche auswärts arbeite und im Hotel übernachte. Aus dem gleichen Grund werd ich mir auch Expendables und Undisputed 3 auf DVD holen.

Kann ich jetzt echt überhaupt nicht nachvollziehen. Ich verzichte doch nicht wegen technisch zurückgebliebenen Kollegen auf meine Qualität. Ich kann mir neue Filme auf DVD echt nicht mehr geben, da bekomme ich auf meinem 50 Zoll das blanke Grauen.

Freezi schrieb:
Kann ich jetzt echt überhaupt nicht nachvollziehen. Ich verzichte doch nicht wegen technisch zurückgebliebenen Kollegen auf meine Qualität. Ich kann mir neue Filme auf DVD echt nicht mehr geben, da bekomme ich auf meinem 50 Zoll das blanke Grauen.

Wir veranstalten die Filmabende hier auf der Arbeit. Und da sieht es mit HD-Beamern ein wenig schlecht aus. ;)
Und wie gesagt: Ich arbeite oft außerhalb und da ich da meinen Arbeitsrechner (=Macbook) dabei habe, der nur ein DVD-Laufwerk besitzt, nutzen mir BRs da einen feuchten Kehricht.
Aufgrund dieser Umstände bin ich z.B. dazu verdonnert, meine neuesten Errungenschaften auf BR (Piranha 3D und Planet Terror) irgendwann spätabends allein zu Hause anzuschauen, da meine Freundin die nicht sehen will. Muss ich halt warten, bis sie im Bett ist und mir dann bis so ca. 1:30 - 2:00 die Dinger reinziehen, was mittlerweile auch nicht mehr eine optimale Zeit für mich ist (so geschehen am WE mit Ong Bak 3). Ist für mich auch nicht gerade der wahre Jakob. Mit DVD eröffnen sich da für mich wesentlich mehr Möglichkeiten.
Und darüber hinaus ist mir das bissel HD dann bei diversen Filmen keinen eklatanten Aufpreis wert. Wenn die die DVD für 7 Euro (was ein Witz ist, wenn man bedenkt, wann der Film rauskam) verscheuern und für die BR 15 aufrufen, dann werfe ich denen doch nicht 8 Euro extra für ein etwas besseres Bild in den Rachen. So dicke hab ich's dann auch nicht. Noch dazu sind das 'eh alles Filme, wo ich auf HD verzichten kann. Animationsfilme und echte Blockbuster-Kracher werden natürlich weiterhin auf BR geholt.

Zurück
Oben