Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Troy McClure schrieb:

Glod schrieb:A-Team hab ich mir letzte Woche auch auf DVD geholt, als der MM das Ding für 7.04 Euro rausgehauen hat (man beachte die 4 Cent).
Glod schrieb:Doch, aber bei so einem Angebot scheiß ich auf BR. Außerdem kann ich BR nur zu Hause am TV schauen und A-Team ist einer von den Filmen, die ich gern mal zum Filmabend mit Kollegen mitnehmen oder anschauen möchte, wenn ich unter der Woche auswärts arbeite und im Hotel übernachte. Aus dem gleichen Grund werd ich mir auch Expendables und Undisputed 3 auf DVD holen.
Kann ich jetzt echt überhaupt nicht nachvollziehen. Ich verzichte doch nicht wegen technisch zurückgebliebenen Kollegen auf meine Qualität. Ich kann mir neue Filme auf DVD echt nicht mehr geben, da bekomme ich auf meinem 50 Zoll das blanke Grauen.

Freezi schrieb:Kann ich jetzt echt überhaupt nicht nachvollziehen. Ich verzichte doch nicht wegen technisch zurückgebliebenen Kollegen auf meine Qualität. Ich kann mir neue Filme auf DVD echt nicht mehr geben, da bekomme ich auf meinem 50 Zoll das blanke Grauen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen