Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also meines funktioniert auch an meinem Samsung TV

ich stell Dir aber gerne ein Gesamtpaket zusammen. Das wären so ca. 20 HD-DVDs und das HD DVD laufwerk :D

41nW4NKbp0L._AA300_.jpg

Amazon.de 9,97€

fast schon alles auf ebay, sind aber ein paar gute Stücke dabei wie die Pinocchio Holzbox, Küss den Frosch und Weichnachtsgeschichte oder Wolfman in der Blechbox oder Königreich der Himmel Century Version oder Titanic Deluxe sowie Braveheart in der 2 Disc usw.

Heute werden die DVD ausgemistet aber ich glaube da werde ich größere Pakete machen.

Aber wenn einfach kein Platz mehr ist muss einfach ausgemistet werden, aber dadurch werde ich mir jetzt den Kauf gut überlegen und nicht mehr einfach zuschlagen wenn mir das Cover gefällt :vogel:

Das schlimme daran ist ja das viele noch Orginal verpackt sind und manche wurden nur von meinen Sohn ausgepackt um dann im Regal besser untergebracht zu werden:heul:

Mir tut´s im Herzen weh aber was solls :heul:

The Shield 1-6 sollte ich auch noch verkaufen, aber irgendwie weigere ich mich die auf ebay zu verscheppern da ich bisher nur 1-4 angesehen habe.

uh Absolut Power ist ein genialer Film, den hätte ich auch gerne :sabber: , aber ich darf einfach nicht sonst geh ich wieder gleich über :heul: aber dieses Forum machts einen nicht leicht.

http://cgi.ebay.at/Walt-Disney-Samm...-/140502035993?pt=DE_DVDs&hash=item20b692ee19

da ist einmal ein link zu einer von meinen Auktionen, einfach dann zu den anderen folgen.

Ich finds ja einfach schade da man hier nichts verkaufen darf, lieber hätte ich meine blu ray´s-dvd´s oder xbox/ps3 Spiele in Händen von einen User hier aus dem Forum der vielleicht auch freude daran hat und sie nicht nur weiterverkaufen will.

Troy McClure schrieb:
Freezi schrieb:
Paypack schrieb:
uh Absolut Power ist ein genialer Film, den hätte ich auch gerne :sabber: , aber ich darf einfach nicht sonst geh ich wieder gleich über :heul: aber dieses Forum machts einen nicht leicht.

http://cgi.ebay.at/Walt-Disney-Samm...-/140502035993?pt=DE_DVDs&hash=item20b692ee19

Bisschen unklug, Disney Filme sollte man immer einzeln anbieten.

Stimmt, war auch mein erster Gedanke. Die Holzbox bringt einzeln mehr!

Ich weiss aber bei 17 Auktionen wollte ich soviel wie möglich bündeln, ich finde den Wert wie die Holzbox gehandelt wird aber auch für total übertrieben, ausserdem Verkaufe ich nur die Disney Filme die meinen Sohn und mir nicht so gut gefallen, bei der Weihnachtsgeschichte hatte er sogar Angst.

Sicher werden die Disney blu ray´s noch mehr Wert wenn Disney ihre Verkaufsstrategie beibehält, aber ich platze einfach aus allen Nähten und hatte einfach null Platz im Regal, dabei hat meine Tochter und mein Sohn auch noch ein Regal im Zimmer und meines ist auch nicht so klein (schätze einmal so 500STk), aber wenn man sich die Filme die man kauft gar nicht ansieht und noch teilweise seit einem Jahr verschweisst im Regal stehen hat sollte man sich davon trennen. Als Wertanlage taugen nur die Disney Filme.

Falls einer von euch was ersteigert lasst es mich wissen, dann lege ich vielleicht noch was bei.

The Game hab ich mir gestern auch für 8€ beim saturn gekauft. Im Nachhinein hab ich dann aber gelesen, dass der Blu-ray Transfer absolut grottig sein soll... :fp:
Naja, der Film ist grandios und ich hab ihn schon ewig nicht gesehen. Und für 8Tacken...pfff.

Zurück
Oben