Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein paar Blu-ray`s von Amazon.de für 29,99€ (Bond) und 14,95€ (Duell)

dsc01244g.jpg

dsc01245q.jpg

Hab dann auch gleich mal Bilder meiner umfangreichen DVD und Blu-ray Sammlung gemacht!

JokerofDarkness schrieb:
Ein paar Blu-ray`s von Amazon.de für 29,99€ (Bond) und 14,95€ (Duell)

dsc01244g.jpg

dsc01245q.jpg

Hab dann auch gleich mal Bilder meiner umfangreichen DVD und Blu-ray Sammlung gemacht!

Feine Sammlung haste da. Da hab ich gleich überlegt, meine 2 Terminator Schädel ebenfalls wieder in die Verpackung zu stecken. ;) Aber mir gehts da ähnlich, seitdem der Beamer an der Decke hängt, werden nach und nach alle DVDs ersetzt. Bei 3,44m Diagonale hab ich keine Lust auf Klötzchen...;)

Nach all den Jahren... irgendwo auf dem Second Hand Markt, hab ich meinen aller ersten Anime, den ich damals noch auf VHS für 29,95 DM die 30 Minuten Film erstanden habe, nun endlich doch noch auf DVD bekommen... ;_____; Diese Reihe hat auf Ewig einen platz in meinem Herzen! Jawoll!

img2548q.jpg

:huldig: Die DVD habe ich mir auch erst vor einigen Monaten zugelegt.

War auch mein erster Anime/Manga und ist auch heute noch ein Genuß. :dhoch:

Troy McClure schrieb:
Freezi schrieb:
61olgWpavWL._SL500_AA300_.jpg

Buch.de 9,99€ mit Gutschein

Wieder ein Milchflaschen-Gutschein? Schade, für nen 10er würde ich den Film auch kaufen, aber ich finde keinen Gutschein. :traurig:

Jepp, waren quasi meine restlichen aus 2010, hatte da noch gut 6-7 Stück übrig, und habe die dann alle in Vorbestellungen gesetzt, da sie nur bis zum 31.12.2010 einlösbar waren.

2011 wird dann auch für mich wieder normal, was bedeutet dass ich bei Buch.de dann wohl eher nichts mehr bestellen werden. ;)

41V-v%2BNgnCL._AA300_.jpg

10,97€ Amazon.de (die grottige DVD ist schon längst fort)

51y35ROcvKL._AA300_.jpg

10,97€ Amazon.de (Travolta ist klasse als Schurke, aber ich mag ihn auch als Good Guy sehr gern)

Zusammen demnach 21,94€, bzw. 11,94€ wegen nem 10€ Gutschein. :D

Habe mir nochmal zwei HDDVDs gegönnt ...
51KcZGubfGL._SL500_AA300_.jpg

51RmawNI3KL._SL500_AA300_.jpg

... nur, um gerade festzustellen, dass mein HDDVD-Laufwerk sich nicht mit meinem Samsung verträgt und kein Bild ausgibt. Am Toshiba hats damals immer funktioniert. :traurig:

Außerdem gab es für 3€ (dank reBuy-Gutschein) endlich Sherlock Holmes auf Blu-ray.
61oBp5DKsmL._SL500_AA300_.jpg

Haste nicht zufällig einen HDDVD-Player? :D

Verdammtes Xbox-Laufwerk ... als es das damals für 10€ gab, habe ich mich mit 3 Stück eingedeckt,
falls mal eins den Geist aufgeben sollte. Und jetzt laufen die nicht an meinem Fernseher (Oder woran könnte es liegen? Vielleicht hat ja jemand eine Idee. :)
Ton funzt, nur das Bild verschwindet im Sekundentakt und ich sehe nur HD-Schnee.). Argh.

Habe keine Lust nun extra noch einen HD-XE1 für 200€ kaufen zu müssen. :vogel:

Wie? Du hast das HDDVD-Laufwerk der 360 direkt an den TV angeschlossen und das ging? Zu blöd, dass ich auch einen Samsung-TV hab, sonst hätte ich das heute direkt einmal ausprobiert. :D

Ne, ich habe es natürlich über die Xbox laufen. :D

Aber es zickt nur am Samsung. Damals am Toshiba lieft es, wie gesagt, ohne Probleme und am Beamer funktioniert es auch (bis auf das "Flimmern", was wohl am 10m HDMI-Kabel liegt - deshalb schaue ich dort auch nur ungerne).

Daher bin ich jetzt davon ausgegangen, dass es am Fernseher liegt.
Wobei ich keine Ahnung habe, ob das überhaupt sein kann. :D

Ach so, hatte mich geschon gewundert. Ich hatte das in Vergangenheit einmal ausgetestet und es funktionierte bei mir einwandfrei. Vielleicht hilft dir das weiter. ;)

Zurück
Oben