Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt schrieb:

Das Spiel ist ja nun auch schon einige Zeit raus und je länger die Amis zögern umso unwahrscheinlicher wird auch ein Release auf englisch. Warum wir Deutschen jetzt plötzlich als einziges Land außerhalb von Japan die Eher bekommen...keine Ahnung, frag Animaze, die schieben Lizenzen gerne mal Monate vor sich her... :D

200px-Supernatural_Season_4_DVD.jpg

200px-SupernaturalS5dvdUS.jpg

Gerade angekomen:
Duell der Magier [Blu-ray]
61TqLyJmZzL._SL500_AA300_.jpg

Mir gefällt die Preisentwicklung bei Blu-rays. :D Mittlerweile sind die fast günstiger als eine Kinokarte.
Wollte mir den Film eigentlich im Sommer im Kino (8,50€) geben, habe dann aber doch gewartet.
Nun habe ich für die Blu-ray nur 9,99€ gezahlt, kann den Film mehrmals schauen, es gibt Bonusmaterial
und ich bekomme bei Nichtgefallen sogar das Geld zurück, wenn ich ihn verkaufe.

Blu-ray > Kino :deal:

MiXeR schrieb:
Gerade angekomen:
Duell der Magier [Blu-ray]
61TqLyJmZzL._SL500_AA300_.jpg

Mir gefällt die Preisentwicklung bei Blu-rays. :D Mittlerweile sind die fast günstiger als eine Kinokarte.
Wollte mir den Film eigentlich im Sommer im Kino (8,50€) geben, habe dann aber doch gewartet.
Nun habe ich für die Blu-ray nur 9,99€ gezahlt, kann den Film mehrmals schauen, es gibt Bonusmaterial
und ich bekomme bei Nichtgefallen sogar das Geld zurück, wenn ich ihn verkaufe.

Blu-ray > Kino :deal:

Wo hast du ihn für das Geld her?

Welche Jurassic Park Trilogy hat eigentlich die ganzen Extras wie Making-Of's und so mit dabei?
Und ist die noch erhältlich?
Ich würde sie mir nur wegen den Extras kaufen, die filme hab ich schon zu oft gesehen^^

Zurück
Oben