Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cthulhu schrieb:
Edit: Auf der Packung steht ja was von "plus 2 pairs of 3D glasses". Liegt der Film nicht in der Form vor, dass er kompatibel zu neuem 3D-Equipment ist und greift nur auf die alten Techniken zu?

Sind, wie Hankeys schon sagt, alle drei Versionen (2D, 3D-Pappbrille, 'Full-3D') drauf.

Bei der nächsten Ama.uk Bestellung landet der auch bei mir im Warenkorb.
Habe zwar noch keinen 3D-TV, aber freue mich trotzdem auf den Film. :D

Auf der einen Disc liegt der Film in 2D & "echtem" 3D vor; bei Blu-ray Nr. 2 handelt es sich um die anaglyphe (rot/grün) Variante. Die 3D-Effekte wirken aber deutlich aufgesetzt, der Film wurde nie in 3D gedreht.

Troy McClure schrieb:
Auf der einen Disc liegt der Film in 2D & "echtem" 3D vor; bei Blu-ray Nr. 2 handelt es sich um die anaglyphe (rot/grün) Variante. Die 3D-Effekte wirken aber deutlich aufgesetzt, der Film wurde nie in 3D gedreht.

Joa, kann aber trotzdem ganz nett sein. Alice im Wunderland wurde auch umgerechnet und sieht dafür umwerfend aus.

Das wird bei Piranha nicht der Fall sein, aber das was ich bisher gesehen habe (zwei 3D-Szenen klick ), war doch ziemlich nett und ich will da auf jeden Fall gleich die 3D-Version schauen.

*dumdidum*

evangelion-2-22-you-can-not-advance-blu-ray-28728754.jpeg
cover_evangelion_111_de.jpg

milakomplett.jpg

631ae79a-a465-4b5a-be75-b6ed58cf1ad3.jpg

Hankeys schrieb:
Das wird bei Piranha nicht der Fall sein, aber das was ich bisher gesehen habe (zwei 3D-Szenen klick ), war doch ziemlich nett und ich will da auf jeden Fall gleich die 3D-Version schauen.

Ich glaube für Piranha muss ich mir echt einen 3D-TV zulegen (siehe 'PIRANHA 3D nude swimming Scene' im Link). :ugly:

Freezi schrieb:
Eventer schrieb:
Hat die UK BluRay von Piranha auch dt Ton? In Holland war da nur engl druff -.-

Nö, kommt in UK über Entertainment in Video. Die besitzen wohl kaum die Rechte an der dt. Synchro. ;)

Kann ich auch gleich Entwarnung geben, diesmal ist es von EiV kein 1080i Schrott geworden; anscheinend wurde das US-Sony Master genommen. Die BD ist jedenfalls eine Referenzscheibe, was Bild und Ton angeht. Selten sahen Titten in HD besser aus als hier! :p

Troy McClure schrieb:
Freezi schrieb:
Eventer schrieb:
Hat die UK BluRay von Piranha auch dt Ton? In Holland war da nur engl druff -.-

Nö, kommt in UK über Entertainment in Video. Die besitzen wohl kaum die Rechte an der dt. Synchro. ;)

Kann ich auch gleich Entwarnung geben, diesmal ist es von EiV kein 1080i Schrott geworden; anscheinend wurde das US-Sony Master genommen. Die BD ist jedenfalls eine Referenzscheibe, was Bild und Ton angeht. Selten sahen Titten in HD besser aus als hier! :p

Kauf dir mal ein paar anständige Digital Playground Blu-rays! :D

Zurück
Oben