Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
KaKun schrieb:
Längere Erklärung...

Das mag alles sein. Ist mir aber trotzdem zu teuer. :D
Wären da jetzt 2-3 Stunden drauf, wäre das schon was anderes. Aber wir reden hier über knapp 50-60 Minuten pro Volume. Ne, sorry. :nein:

Du kannst natürlich auch auf eine spätere Box warten wo dann mehrere Volumes in einem enthalten sind. Das ist preislich meistens besser für Leute denen die Volumes zu teuer waren/sind. Es gibt ja mittlerweile schon ein Double-Pack mit OVA I und II in einem limitierten Steelbook inkl. dem Soundtrack der OVA für um die 25 €. Könnte dir vielleicht preislich mehr zusagen.

DVD-OVA9981_m.jpg

k.A.
ich hab den Film im Flugzeug gesehen, deutsch mit englische Untertitel. Furchtbar, absolut. Die ganze Sprache ist sowas von unpassend und daneben, die Sprecher sind lächerlich und betonen falsch...

Ahso, dann mal danke für die Warnung. :D
Wie ist der Film sonst so? War ehrlich gesagt ein Blindkauf. Ich dachte mir Jackie und Jet in einem Film (auch wenn er anscheinend auf ein jüngeres Publikum abzielt) darf man sich nicht entgehen lassen.

Ich fand den Film recht unterhaltsam zwar keine Granate aber auch nicht wirklich schlecht, also wenn ich den Film bewerten würde so erhielt der Film für das er mich sogar einmal einen Lacher entlockte ne 6,5.

ich hab immer angst, wenn kakun in diesen thread postet... man wiess nie, wie lang das ding zum laden braucht. das war ja richtig harmlos diesmal.. :D

Zurück
Oben