Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GPLegend schrieb:
Troy McClure schrieb:
51lgrdhrz7L._SL500_AA300_.jpg

Endlich in HD. LBS ist einer meiner Lieblingsfilme. :headbang:

Sehr geil. Wahrscheinlich wieder in D nicht erhältlich, stimmts? Oder nur in der ab 16 Fassung?

alter Last Boyscout :huldig::huldig::hurra::hurra: mindestens 100 mal angesehen ;)

Die Sprüche sind ja sowas von Arschgeil, da haue ich mich immer total weg

Also Gruß von der Welle ;)

Weasel1988 schrieb:
Ich kann mir kaum vorstellen, dass der auf Blu-Ray bildtechnisch irgendwas reißt.

Das ist eine echt dumme Aussage. Selbst sehr alte Filme können auf Bd sehr gut aussehen, da sie ursprünglich auf Film gedreht wurden und daher eigentlich ein sehr gutes Bild aufweisen. Und auch alte Filme müssen für die DVD-Auswertung komprimiert werden. Daher ist es eigentlich nichts besonderes, dass ein alter Film auf BD, wenn er neu gemastert wurde, deutlich besser aussieht als auf DVD.

Ich habe mir vor kurzem Big Trouble in little China gekauft und war sehr überrascht von der Qualität, zwar nicht Referenz aber trotzdem viel besser als die DVD.

Ich hab echt den Eindruck, hier gucken sich alle die gleichen Filme an. Meistens die, von denen in der Videothek mind. 10 Kopien rumstehen. :D

kann ich sofort tun ;)

gestern gekauft und gestern geschaut ;)

also ein wenig erinnert mich der film an elevenfourteen.
es spielen sich quasi drei storys nebeneinander ab und erst so gut 20-30 minuten vor schluss führen alle zusammen aber haben an und für sich doch nur wenig miteinander zu tun :D

ich fand die schauspielerische leistung wirklich gut. kam richtig realistisch rüber. der film ist kein action film. klar geschossen wird hier und da auch mal. aber explosionen, pausenlos rotzende shotguns und bombastische special effects werden überhaupt nicht eingesetzt. das lässt den film wirklich authentisch rüberkommen und man denkt ständig "so könnte das wirlich passieren".
der film ist einfach wie ne kleine doku über 3 cops in ny aber dennoch, wie ich finde, sehr spannend... also wer auf cop filme steht die mehr auf realismus setzen, der ist hiermit sicherlich gut bedient.

Beatfanatika schrieb:
kann ich sofort tun ;)

gestern gekauft und gestern geschaut ;)

also ein wenig erinnert mich der film an elevenfourteen.
es spielen sich quasi drei storys nebeneinander ab und erst so gut 20-30 minuten vor schluss führen alle zusammen aber haben an und für sich doch nur wenig miteinander zu tun :D

ich fand die schauspielerische leistung wirklich gut. kam richtig realistisch rüber. der film ist kein action film. klar geschossen wird hier und da auch mal. aber explosionen, pausenlos rotzende shotguns und bombastische special effects werden überhaupt nicht eingesetzt. das lässt den film wirklich authentisch rüberkommen und man denkt ständig "so könnte das wirlich passieren".
der film ist einfach wie ne kleine doku über 3 cops in ny aber dennoch, wie ich finde, sehr spannend... also wer auf cop filme steht die mehr auf realismus setzen, der ist hiermit sicherlich gut bedient.

ok danke, dann werd ich ihn mir auch mal ansehen :)

Zurück
Oben