Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

warner-home-video-two-and-a-half-men-staffel-4-dvd-v.jpg

17627_big.jpg

Jeweils 9,99€ aber leider hatten sie Staffel 6 nicht im MM :(

GPLegend schrieb:
Troy McClure schrieb:
51lgrdhrz7L._SL500_AA300_.jpg

Endlich in HD. LBS ist einer meiner Lieblingsfilme. :headbang:

Sehr geil. Wahrscheinlich wieder in D nicht erhältlich, stimmts? Oder nur in der ab 16 Fassung?

Im Herbst erscheinen hier auch Katalog Titel von Warner wie Last Man Standing und Demolition Man. Ich denke mal LBS sollte dann auch herauskommen, durch die Indizierung ist das hier aber immer alles ohne Ankündigung.

muk109.jpg

05.11 Release. Die UK wird mit ziemlicher Sicherheit eine dt. Tonspur besitzen da Warner die Backkatalog Titel immer für die ganze EU released. Da wird man den Film dann also wesentlich günstiger bekommen können, da dank der Indizierung hierzulande mit ü20€ Preisen zu rechnen sein darf. :kaffee:

Ich kann mir kaum vorstellen, dass der auf Blu-Ray bildtechnisch irgendwas reißt.

Das ist eine echt dumme Aussage. Selbst sehr alte Filme können auf Bd sehr gut aussehen, da sie ursprünglich auf Film gedreht wurden und daher eigentlich ein sehr gutes Bild aufweisen. Und auch alte Filme müssen für die DVD-Auswertung komprimiert werden. Daher ist es eigentlich nichts besonderes, dass ein alter Film auf BD, wenn er neu gemastert wurde, deutlich besser aussieht als auf DVD.

Zurück
Oben