Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ruby soho schrieb:Chinakohlsalat mit Mie Nudeln
Zutaten
1 Chinakohl
1 Bund Frühlingszwiebeln
100 gr gehobelte Mandeln
1 Platte Mie-Nudeln (mit dem Hammer zerkleinern)
2 Eßl Sesamsamen
1 Brühwürfel
Für das Dressing:
1/4 Tasse Essig
1/2 Tasse Zucker
2 Eßl Sojasauce
3/4 Tasse öl
Zubereitung
Chinakohl kleinschneiden, Frühlingszwiebeln in Ringe schneiden.
Für das Dressing die Zutaten miteinander verrühren und ca eine Minuten kochen lassen. Abkühlen lassen.
Dann das Öl zugeben.
Mandeln, Nudeln und Sesamsamen in Butter in einer Pfanne rösten.
Brühwürfel zerreiben und über die Mandeln streuen.
Abkühlen lassen und kurz vor dem Servieren über dem Chinakohl geben.
nom.

ruby soho schrieb:Ich bekomme das Gefühl du hast ein allgemeines Problem mit Zwiebelpflanzen![]()
Hana-Bi schrieb:Hat jetzt hier jemand eigentlich schon ein ultimatives Pizzateig Rezept gepostet? War ja auch ein Sinn dieses Threads...Nicht dass ich eines hätte, aber Interesse an so einem Rezept hätte ich auch gerne - wobei die letzte mit meiner Freundin gemachte Pizza richtig geil wurde.
![]()
Hana-Bi schrieb:Hat jetzt hier jemand eigentlich schon ein ultimatives Pizzateig Rezept gepostet? War ja auch ein Sinn dieses Threads...Nicht dass ich eines hätte, aber Interesse an so einem Rezept hätte ich auch gerne - wobei die letzte mit meiner Freundin gemachte Pizza richtig geil wurde.
![]()
Spielor schrieb:Mal ne Frage zu chinesischen gebratenen Nudeln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen