Gen7 Eure liebste Charakterklasse?

Dieses Thema im Forum "Sacred 2" wurde erstellt von Master-Dan, 17. Juli 2009.

?

Was ist Eure liebste Charakterklasse?

  1. Seraphim

    1 Stimme(n)
    11,1%
  2. Inquisitor

    1 Stimme(n)
    11,1%
  3. Hochelfe

    1 Stimme(n)
    11,1%
  4. Schattenkrieger

    2 Stimme(n)
    22,2%
  5. Dryade

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Tempelwächter

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Mir gefällt jeder auf seine Weise.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Mir gefällt keiner so richtig.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Ich kann mich zwischen zwei Klassen nicht entscheiden

    3 Stimme(n)
    33,3%
  10. Ich habe erst eine Klasse gespielt.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  1. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.856
    Zustimmungen:
    9.149
    Was ist Euere liebste Charakterklasse in Sacred 2?

    Bitte auch mit Begründung. ;)
     
  2. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    8.844
    Zustimmungen:
    7.560
    erster :D
    kann mich nicht zwischen dryade und schattenkrieger entscheiden... die dryade mit voodoomagie ist einfach nur geil... schwer zu spielen, aber die herausforderung schlechthin. beim schattenkrieger ist es die pure gewalt, wie geil der abgeht von anfang an :ugly:
     
  3. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    27.830
    Zustimmungen:
    11.769
    Das ist überhaupt nicht leicht.

    Also wenn ich mich zwingend auf eine Klasse festlegen müsste so würde ich die Hochelfe wählen – was ich letztlich dann auch gemacht hab.

    Im Prinzip kann mich jede Klasse für sich gesehen begeistern. Wobei ich noch keinen Tempelwächter (ich kämpfe tagtäglich dagegen an mir einen just for fun zu erstellen) und keine Dryade gespielt hab.

    Die Hochelfe begeistert mich einfach mit ihren ganzen tollen Zaubern. Feuersturm mit seinem Schadennachbrenneffekt ist bei Mobs einfach zu geil und sieht Klasse aus. Mit Frostschlag wird jeder Endgegner zig Stufen leichter – dadurch dass er so extrem verlangsamt wird. Und der Buff Regenerationsfähigkeit ist sowieso Klasse. Dazu die hochnäsigen Sprüche der Elfin und alles ist perfekt. Die Mobjagd macht mir mit der Elfin einfach am Meisten Spass.

    Der Schattenkrieger dagegen besticht durch seine Überlegenheit auf dem Schlachtfeld. Wenn man lange mit der Elfin gespielt hat und dann plötzlich mit diesem Kerl die Kohorte los schickt ist das schon sehr beeindruckend. Zumal ich ihn zu nem Panzer ausgebaut hab, da ich mit ihm den Unsterblichkeitserfolg versuchen möchte. Das heißt selbst wenn Gegner vor ihm auftauchen lach ich nur Müde über die und Knall die mit nem harten Schlag weg. Ist für mich eigentlich mit der Hochelfe fast gleich auf was Lieblingscharakter betrifft.

    Dann kommt die Seraphim an dritter Stelle. Dieses zarte Kampfmonster war mein erster Charakter und hat mich von Anfang an fasziniert. Wie sie sich mit Zweiwaffenkampf durch die Gegner metzelt ist einfach herrlich. Allerdings musste sie relativ schnell gegenüber der Elfin passen die mir zu spielen einfach mehr Spass macht.

    An vierter Stelle kommt dann der Inqui. Ist zwar auch ne Kampfmaschine mit herrlich fiesen Sprüchen, aber insgesamt gefallen mir seine Fertigkeiten nicht so gut. Sind zwar ein paar schöne dabei. Bei den anderen Charakterklassen sagen sie mir aber bei meiner Spielweise mehr zu. Obwohl ich den Inqui auf seine Art auch sehr mag und gerne mit ihm spiele.

    Dryade und TW kommen irgendwann aber auch noch dran. TW kenne ich vom Coop zocken ja ein wenig und allein seine Sprüche und der Waffenarm gefallen mir schon ganz gut.
     
  4. Jehuty

    Jehuty 892p ist voll ok

    Beiträge:
    24.678
    Zustimmungen:
    19.302
    Mh, schwer zu sagen. Habe jedenfalls mit einer Hochelfe angefangen, da meine ersten zwei Spielepartien Koop Sessions waren. Mit einem Schattenkrieger als Partner ging das richtig flott und war enorm spassig. Da ich aber eine grosse Mimose in Sachen Steuerung bin, hielt ich es nicht länger als 15 Level lang aus. Wieso zum Henker hat man keine manuelle Zielfunktion für Range-/Casts implementiert? Ich kann die Elfe drehen wie ich will, hat sie einmal den nahen Mob anvisiert, kann ich meine Eissplitter und Feuerbälle nicht auf das nahende Pack 15 Meter über mir schleudern. Aus Frust startete ich mit einer Seraphim neu, die mir bisher (lvl 11) sehr gut gefällt. Meine Leann ist DW gespecced und sieht aus, als wäre sie meinen dreckigsten Jugendträumen entsprungen- Julie aus Heavy Metall FAKK lässt grüssen- mit der wäre ich damals auch gerne durchgebrannt.

    Demzufolge, Seraphim- auch wenn ich den Inquisator noch anspielen muss, da meine glorreiche (MMO)RPG/Hack'n'Slash Historie zu 95% aus Abenteuer von Hexern und Nekromanten besteht. *g*
     
  5. DaMeep

    DaMeep

    Beiträge:
    16.798
    Zustimmungen:
    967
    Die Seraphim .
    Ich stehe einfach auf den nahkampf , wenn die zierliche Sera anfängt sich mit wirbelnden Schwertern durch die gegner zu metzel erzeugt das einfach unweigerlich ein grinsen in meinem Gesicht .
    Zusätzlich hat man dank knapper outfits auch immer was zum gucken , was will man(n) mehr ?
    Hätte man die noch auf der bösen seite ( samt passender sprüche ) spielen können wärs perfekt gewesen .

    Die Hochelfe war zwar auch ganz nett , aber das ist nicht so meins . Das ist in etwa so pussy mäsig wie snipern/schleichen bei egoshootern :D
     
  6. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    27.830
    Zustimmungen:
    11.769
    @Jehuty: Wars wirklich so schlimm für dich mit der Steuerung? Christian hat sich ja auch darüber beschwert dass er angeblich überhaupt nichts richtig anzielen kann. Hatte da bisher keine Probleme der Art. Aber vielleicht liegts auch nur daran, dass ich mittlerweile Konsolengames gewöhnt bin und mich nicht mehr daran erinnere wie es ist mit Maus und Tastatur zu spielen. :?
     
  7. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.856
    Zustimmungen:
    9.149
    Es ist bei diesem Spiel wirklich schwer und auch ich habe ja erst drei Klassen ausgiebig gespielt und selbst bei denen konnte ich mich zwischen zweien einfach nicht entscheiden, Seraphim oder Hochelfe.

    Die Hochelfe liebe ich für Ihre arrogante, herab lassende, aber auch sexy Art, dazu die meiner Meinung nach sehr passende Stimme der Synchronsprecherin von Eva Mendes und das passt Klasse zusammen. Das sehr feminine Äußere, in Kombination Ihrer sehr schönen und auch sexy ausgefallenen Rüstungsteile, spricht mein Auge bei jeder Spielsession mit Ihr an. Ihre Zauber sind wirklich schön in Szene gesetzt und so versetzt ein Schneesturm die ganze Landschaft in Bewegung, die Bäume schwanken wild umher und die Schneeflocken tanzen durchs Bild, lässt man Meteroiten vom Himmel regenen bleibt kein Auge trocken. Man kann mit einer Hochelfe herlich ganze Horden von Gegnern vom Boden Ancarias tilgen und auch für schwerer Brocken hat Sie die richtigen Argumentations Verstärker parat. :)

    Die Seraphim legt nochmal zwei Schippen mehr Sexapel oben drauf, Ihr Körper ist schlicht weg perfekt, Ihr Gang eine Augenweide, Ihre Gaderrobe unterstreicht das ganze sehr angenhem und Sie kann einfach nicht ohne Highheels. Doch was mich jedesmal freut ist die Tatsache das die Synchronsprecherin von Sarah Meichelle Gelar (Buffy) der Seraphim Leben einhaucht. Die Stimme passt einfach perfekt!
    Man kann die Seraphim auf viele verschieden Arten spielen, rein Nahkampf wie meine Stufe 90 Buffy, oder mit Hilfe von Himmelsmagie in den Kampf ziehen, oder ganz modern und mit Hilfe der Technik und im Schutze des Energieschilds und sogar pur Fernkampf mit einer BFG Sera. Ihr Kampfstil ist sehr geschmeidig und gerade meine zwei Waffen Nahkampf Schnalle hat einen Geschwindigkeit drauf, einfach nur geil. :dhoch:

    Mein Templer hat mir auch absolut Spaß gemacht, aber ich bin mit dem Skill nicht wirklich zufrieden und seine leblose Art macht dann auf die Zeit doch nicht soviel Spaß, oder besser gesagt mir fehlt die Identifikations Möglichkeit, aber bei sexy Mädels bekomme ich das hin. :staun: :lol:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.