Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Lieblings Level

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach das ganze Spiel überhaupt :hurra:

baldurs2_screen005.jpg

Mandos schrieb:
Ach das ganze Spiel überhaupt :hurra:

baldurs2_screen005.jpg

das ist dieser taxylia oder so ähnlich.....wenn ich mich recht erinnere

wat ne bad boy gruppe, mit yoshimo, korgan, edwin viconia, alleine jaheira als harfner neutral - gay sticht da raus. :P

so, hab grad nachgeguckt und der ausschnitt zeigt Thaxll'ssillyia, den Schattendrachen

trifft man den nicht im Amaunator Tempel? (der übriges ziemlich geil und düster is! :headbang:)

1. Die letzten beiden Level in CoD WaW, wo man den Reichstag stürmt, da hatte ich ein ganz komisches Gefühl bei, fand ich unglaublich packend.
2. CoD4 Schleichmission in Tschernobyln auch so ein Erlebnis.
3. Tomb Raider 2 Laras Villa war super, da gab es auch richtig viel zu entdecken, wenn man sich Zeit nahm.
4. Star Wars Rogue Squadron 2, gleich die erste Mission auf dem Todesstern, sieht besser aus als im Film.
5. Die Mission in Half-Life 2 wo man in der Citadelle ist und mit der Gravity Gun Menschen wegschleudern kann...
6. alle MDK Level.

AlephAlpha schrieb:
Mantis schrieb:

Warum haben die Figuren / Kreaturen in westlichen Fantasy-Filmen, -Romanen, Rollenspielen etc. eigentlich immer so komische Namen?

ich glaube das liegt daran das drachen meist scharf sprechende namen haben.....so wie bei dsa auch.

jedes westliche rpg orinetiert sich ja mehr oder minder an tolkiens büchern und ausgearbeiteten sprachen.

Zurück
Oben