Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:An einer Eigentumswohnung würde mich elementar stören, dass ich in meiner Entfaltung genauso eingeschränkt bin wie in einer Mietwohnung. Dann lieber ein Haus.

Mandos schrieb:Verrückt wirds natürlich wenn in einem 3 Parteienhaus plötzlich ein Aufzug her soll und jede Partei ne Sonderumlage im 6 stelligen Bereich zahlen soll![]()
Marcello schrieb:Ich glaube er meint damit die andern Mieter.
Wenn man eine Eigentumswohnung hat, dann sind immernoch andere Parteien im Haus und man muss irgendwie Rücksicht aufeinander nehmen...oder sich auch an einen Putzplan oder sowas halten wenn es das gibt.
DaMeep schrieb:Frag mal die Hausbesitzer die plötzlich für eine neue Strasse zahlen müßen die sie garnicht wollen und sich auch eigentlich nicht leisten können .
Die A-Karte kann man überall ziehen .
maXX schrieb:DaMeep schrieb:Frag mal die Hausbesitzer die plötzlich für eine neue Strasse zahlen müßen die sie garnicht wollen und sich auch eigentlich nicht leisten können .
eine straße, also öffentliches gut, muss von einem bürger bezahlt werden?
wenn du nicht gerade in timbuktistan zuhause bist, dann ergibt das keinen sinn.

DaMeep schrieb:maXX schrieb:DaMeep schrieb:Frag mal die Hausbesitzer die plötzlich für eine neue Strasse zahlen müßen die sie garnicht wollen und sich auch eigentlich nicht leisten können .
In timbuktustan und in vielen Deutschen Bundesländern wie ( da weiss ichs ) Berlin und Brandenburg![]()
maXX schrieb:DaMeep schrieb:maXX schrieb:DaMeep schrieb:Frag mal die Hausbesitzer die plötzlich für eine neue Strasse zahlen müßen die sie garnicht wollen und sich auch eigentlich nicht leisten können .
In timbuktustan und in vielen Deutschen Bundesländern wie ( da weiss ichs ) Berlin und Brandenburg![]()
gibt es dazu nähere details?
meinst du vielleicht eine zufahrt?
oder einen straßenverbreiterung, wo privatgrund abgetreten werden muss?
habe mit dem österreichischen baurecht zu tun, da gibt es sowas, wie von dir oben beschrieben, nicht. macht auch keinen sinn, weil eine straße im herkömmlichen stil öffentliches gut ist und somit nix mit einer privatperson zu tun hat.
bezweifle, dass deutschland da um soviel anders funktioniert.
DaMeep schrieb:maXX schrieb:DaMeep schrieb:Frag mal die Hausbesitzer die plötzlich für eine neue Strasse zahlen müßen die sie garnicht wollen und sich auch eigentlich nicht leisten können .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen