Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine erste Handheld Erfahrung hatte ich mit diesem Teil hier
![]()
Die untere LED lies sich mit dem Schieberegler nach links und rechts bewegen, so konnte man den andere LED (Autos) ausweichen.

) Han, R2D2, C3PO, Luke und den Stormtrooper.Da war ich noch inexistent.![]()

)
).Und ich fand E1 damals im Kino übrigens endgeil.![]()

Same here. Kann mich noch gut an das knatternde Motorengeräusch erinnern.

Stimmt, die Bordjäger fehlen! Aber tolles Teil
Hinten war keine Satellitenschüssel, daß war ein Flakgeschütz. Anfang der 80iger ging's noch martialisch zu! Hier nochmal die verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten:
![]()
Ach ja, das Ding hieß "Star Bird"![]()
![]()
Das war das geilste Teil das ich je hatte... - damals gabs noch kein Mask...
Ich hab damals die Werbung gesehen und so lange mit den Fäusten trommelnd auf dem Küchenboden gelegen und geschrien bis meine Tante in die Metro gefahren ist und das Teil gekauft hat... Mit Anhänger....!!! Gute Tante Claudia!
Achso..also das war ein programmierbares Auto..man konnte sagen: fahre 5 Meter gerade aus, dann 90 Grad nach links, 3 Meter gerade aus, blinke 300 mal, lade eine Cola ab, und fahr wieder zurück...
beste!
edith sagt, sowas in neu und cool mit smartphone statt sensortasten und mehr capabilities wäre eigentlich echt ein schönes Spielzeug für reiche hippies wie mich.
edith sagt auch, das wenn ich weniger besoffen bin, ich auch weniger Tippfehler mache.
ich fand diese Sprachchips damals sowas von unnötig. Liegen bei mir aber auch noch an einer Kette aufgereiht irgendwo im Keller
Ich hab das hier damals exzessiv mit meinem Bruder gespielt. Jeder Spieler baute eine Burg und danach musste man mit Katapulten und "Armbrüsten" (s. Bild, mir fehlt gerade der richtige Name dafür) die Mauern einschießen
"Der Deflektorschild ist zu stark, da kommen wir niemals durch!"ich fand diese Sprachchips damals sowas von unnötig. Liegen bei mir aber auch noch an einer Kette aufgereiht irgendwo im Keller
Den einzig guten Chip hatte eh Palpatine: "Die Republik ist nicht mehr das, was sie einmal war" - zeitlos
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen