Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Kindheitserinnerungen (TV / Spielzeug & Co.)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine erste Handheld Erfahrung hatte ich mit diesem Teil hier

Mattel-AutoRace.jpg

Die untere LED lies sich mit dem Schieberegler nach links und rechts bewegen, so konnte man den andere LED (Autos) ausweichen.

:D Same here. Kann mich noch gut an das knatternde Motorengeräusch erinnern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Pff...Episode I...die von Episode IV waren klasse und sahen den Filmhelden zum verwechseln ähnlich :D

3802172-starwars-original12actionfigures_color_9x-lrg.jpg

Ich hatte Leia ( :oops: ) Han, R2D2, C3PO, Luke und den Stormtrooper.

Luke, Darth Vader und Obi Wan hatten so einen Schieber am rechten Unterarm. Mit dem konnte man das Lichtschwert "ausfahren".

Jeder braucht eine Leia. :D (die Mädels haben ja auch ihren Ken :oops:)

Ich hatte Jabba, einen B-Wing, ein Taun-Taun und noch so dies und das. Bei den Episode VI Figuren war dann auch das Lichtschwert separat (und dementsprechend bald weg :oops:).

Leider nur auf Holländisch gefunden :D ,,Wer klaut hier mein Gold? Wenn ich euch erwische gibts Kleinholz! Man" Von dem Spruch hatte ich wochenlang nn Ohrwurm ^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das hier finde ich selbst Heute noch so episch :O Erstmal die Musik und dann die Sonnenstrahlen. Und wie er dann den Simba hochält :D Verleitet mich dazu mir Heute Abend mal den Film anzusehen, hab ich tatsächlich noch nie geguckt :O

Stimmt, die Bordjäger fehlen! Aber tolles Teil :D

Hinten war keine Satellitenschüssel, daß war ein Flakgeschütz. Anfang der 80iger ging's noch martialisch zu! Hier nochmal die verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten:

Starbird%2BSpaceship%2BMB%2BBuck%2BStar%2BWars%2B04.jpg

Ach ja, das Ding hieß "Star Bird" :D

boah krass das hatten wir auch.
ohne dieses Foto hätte ich mich wohl nie mehr dran erinnert..

ich hab mir letztens noch ein mini senso gekauft ;)
640px-MiniSenso.JPG

Big_trak_white_background.jpg

Das war das geilste Teil das ich je hatte... - damals gabs noch kein Mask...
Ich hab damals die Werbung gesehen und so lange mit den Fäusten trommelnd auf dem Küchenboden gelegen und geschrien bis meine Tante in die Metro gefahren ist und das Teil gekauft hat... Mit Anhänger....!!! Gute Tante Claudia!

Achso..also das war ein programmierbares Auto..man konnte sagen: fahre 5 Meter gerade aus, dann 90 Grad nach links, 3 Meter gerade aus, blinke 300 mal, lade eine Cola ab, und fahr wieder zurück...

beste!

edith sagt, sowas in neu und cool mit smartphone statt sensortasten und mehr capabilities wäre eigentlich echt ein schönes Spielzeug für reiche hippies wie mich.

edith sagt auch, das wenn ich weniger besoffen bin, ich auch weniger Tippfehler mache.

Dir kann geholfen werden:

http://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_sb...url=search-alias=aps&field-keywords=Big+Track

Ich hab das hier damals exzessiv mit meinem Bruder gespielt. Jeder Spieler baute eine Burg und danach musste man mit Katapulten und "Armbrüsten" (s. Bild, mir fehlt gerade der richtige Name dafür) die Mauern einschießen:
Crossbows_Catapults4.jpg

Zurück
Oben