Ü-Ei Wahn:
![]()
Habe auch noch eine Menge "alter" Figuren aus den 90er...leider gibt es dafür keinen Markt mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ü-Ei Wahn:
![]()
Eines meiner Lieblingsspiele damals war Dark Tower. Das hatte mein Vater aus den USA mitgebracht, hier ist es für kurze Zeit unter dem Namen Atlantis vertrieben worden.
![]()
![]()
Es gibt vier Königreiche, die man bereisen muss um in jedem einen Schlüssel zu erlangen mit dem man dann den Turm erstürmen kann. Nebenher baut mein seine Armee auf, kümmert sich um Verpflegung, Scouts, etc. Und der Turm (bzw Computer) bestimmt (wie ein Spielleiter) die Ereignisse, die man auf seinen Reisen hat (Monster, Drache, Zauberer, Pest...).
Ein Spitzenspiel!
Leider sind irgendwann Batterien ausgelaufen und das war es dann.
Der Turm liegt immer noch bei meinen Eltern rum, ich frag mich ob man den noch fit bekommt.
Jeder braucht eine Leia.(die Mädels haben ja auch ihren Ken
)
Ich hatte Jabba.

Ich auch. Hatte/ habe auch ein Poster und das PC-Spiel zum Film. Bei Freunden wurde stundenlang das Podracer-Spiel gespieltUnd ich fand E1 damals im Kino übrigens endgeil.![]()

Alaska ist total gut, hab es noch im Schrank.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen