Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Ideen zum Muttertag

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muttertag?
Von mir nie was bekommen und wird sich auch nicht ändern
Finde sowas total bescheuert, solche "verpflichtenden Tage" die irgendwann erfunden wurden weil irgendein Depp es für ne gute Idee hielt.

Wenn überrasche ich sie so mal zwischendurch, sage so mal Danke für alles.
Da brauche ich keinen dummen bestimmten Tag für

Grundsätzlich ist das richtig was du schreibst. Für die meisten, die so reden, ist das allerdings eine faule Ausrede. Ich mache unterjährig gerne mal eine Freude, dann breche ich mir an Muttertag und/oder Valentinstag auch keinen Zacken aus der Krone. Meine Meinung.

Muttertag ist genauso ein Scheiß wie der Valentinstag, Vatertag, etc.
Diese fucking Tage an denen man angeblich MUSS, weil sonst die jeweilige Person nicht genug gewürdigt, geliebt oder was weiß ich was, wird.

Es ist Stress, alles auf so einen Tag zu kanalisieren, vor allem wenn da mehrere Familien involviert sind. Meine Frau hat eine Mutter, ich habe eine, meine Frau selbst ist auch Mutter. Allen muss ich nun gerecht werden und den ganzen Tag durch die Gemeinden fahren, weil beide Familien in 30 Min. mit dem Auto zu erreichen sind. Vielen Dank auch.

Ich kotze JEDES Jahr, wenn sich diese Tage nähern.

Ist halt auch eine Sache ob du das so oder so zum Anlass nimmst was von dir aus zu machen. Oder aber sagst findest eh alles scheiße.

Also dann würde ich das in deinem Fall gar nicht erst machen wenn es eh nicht von Herzen kommt sondern von „hat einer einen Tag erfunden wo ich das Muss“.

Ich z.b mache zwar jetzt für meine Perle was zum Muttertag aber generell mache ich den sonst nicht groß mit. Vlt jetzt mal um meiner Freundin immer mal eine kleine Freude zu machen. Dafür braucht man den Tag natürlich nicht aber man kann ihn zum Anlass nehmen.

Here we go again, jemand in der Situation wie ich, Freundin 1 1/2 jähriges Kind zusammen und gerade Allgemein stressige Beziehung? Aber eine Idee die mega ist und die er teilen möchte, weil man ja doch was nettes machen möchte oder kaufen? :D

Heiratsantrag machen...

Mensch Tom :ugly:.

Ne das würde arg verzweifelt wirken denke ich (ich weiß es war ein Witz hoffe ich :lol:) , haben gerade starke Probleme die hier nicht hingehören. Ich hing/hänge in einem Burnout und daher ist leider sehr viel Mist passiert. Dafür würde ich gerne was starkes machen aber mir fehlt absolut die Kraft für eine Idee.

Bis auf ein großes Bild wo wir alle drauf sind, nach dem Motto Poster xxl :) wobei ich da gerade auch nicht gern gesehen bin, wie erwähnt ist gerade ne schwere Zeit und ich sehr einfallslos.

Ich weiß ja nicht inwieweit du aktuell nicht gerne gesehen bist, aber bekoch sie doch zum Muttertag mit einem leckeren Essen oder überrasche sie mit einem besonderen Frühstück. Meiner Meinung nach muss man nicht immer ausgefallene Dinge schenken. Oft reicht auch einfach nur Zeit und ein Erlebnis, dass man aktuell nicht so oft hat. Kann mir vorstellen, dass es mit dem Kleinen aktuell auch etwas stressiger bei euch ist? Aber ich mag mich natürlich auch täuschen.

Die Sache ist auch was persönlicheres wäre natürlich schöner aber basteln ist schwer zu verstecken wenn bräuchte ich quasi was fertiges zum zusammenbauen. Bin da nicht begabt und die Zeit drängt gerade :(

Mensch Tom :ugly:.

Ne das würde arg verzweifelt wirken denke ich (ich weiß es war ein Witz hoffe ich :lol:) , haben gerade starke Probleme die hier nicht hingehören. Ich hing/hänge in einem Burnout und daher ist leider sehr viel Mist passiert. Dafür würde ich gerne was starkes machen aber mir fehlt absolut die Kraft für eine Idee.

Bis auf ein großes Bild wo wir alle drauf sind, nach dem Motto Poster xxl :) wobei ich da gerade auch nicht gern gesehen bin, wie erwähnt ist gerade ne schwere Zeit und ich sehr einfallslos.

Halte durch, Mann :knuddel:

Such mal auf Pinterest oder Instagram nach Muttertag. Eventuell gibt es da auch Menschen, die dir was schönes basteln.

Zurück
Oben