Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Eure Horizon 2 Videos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum überholen, wenn man überspringen kann. :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Out of Control ^^
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Von mir zum Start mal eins aus der Kategorie Pleiten, Pech und Pannen :D

Hehe, konnte ich ja gestern live mitanhören :D

Ich finde es übrigens immer noch eine Frechheit, daß ich für "4 mal um ein Tor drumherum fahren, ohne durchzufahren" kein Archievement bekommen habe. Sonst kriegt man da für jeden Sche*** etwas, vermutlich sogar fürs dumm rumstehen :D

-XBOX AUFZEICHNEN sagen = letzte 30sek
-DVR APP öffnen = bis zu den letzten 5min aufzeichnen/ Oder Aufzeichnung beginnen(bis ca.12min)

-DOPPELKLICK AUF GUIDE BUTTON + X = auch die letzten 30sek (Kann aber sein, dass es das erst im Preview gibt, da bin ich unsicher)

Die zwei oberen Varianten gehen aber sicha!

So ist absolut nix besonderes und leider auch nur in 720p (xbox kann ja leider nicht höher aufnehmen): Fahren bei Wolkenbruch :) Da sieht man nochmal gut wie schön sich das alles spiegelt.

Zurück
Oben