Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Eure Forza 3 Pics

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lovely BMW M1 und der Sound erst :fauli:

28.jpg

29.jpg

Schade nur, dass man maximal 18 Bilder hochladen kann und das löschen der Pics so umständlich von Statten geht.
Leider noch nicht über deren Website, sondern mühselig einzeln.

Oder kennt ihr ne andere Methode?

Schöne Bilder Faultier, hab Dich auch mal geaddet - Samstrike kommt ebenfalls noch dran ! :)

Mich nervt die Beschränkung auf 18 Bilder leider auch, das haben die Jungs wohl aus Serverkapazitätsgründen gemacht. Hoffe es wird im Laufe der Zeit noch aufgestockt.

Aber ob man das so in der CV erkennen könnte ;)
Das ist immerhin nur das Autoradio.

Ney, ich finde die CV in Forza eig. ganz cool, da man schon mit der Standard-CV die Instrumente super ablesen kann.

@Bug,

das mit den 18 Bildern ist nicht so wild, aber man muss die alten immer löschen, wenn man neue hochladen will und gerade das nervt.

Ich muss die immer einzeln in Forza 3 selber löschen. Über die Website kann ich die zwar laden, aber net löschen.

oder gibt es noch ne schnellere / andere Lösung?

Die Pics speicher ich eh separat auf meinem PC :popcorn:

Ich glaub das über kurz oder lang es noch möglich sein wird, die Fotos auf der Page zu löschen...die Seite ist ja noch mehr oder weniger "Under Construction".

Man kann die Fotos ja auch noch ned ansehen, also ich glaub das wird noch.

hier mal ein paar fotos von meinen babys:
db9.jpg

db95.jpg

db94.jpg

dbs.jpg

das hier hab ich mit den standardeinstellungen geschossen. das hdr auf der sebringstrecke ist sowas von bescheuert übertrieben...
waszum.jpg

ich hoffe turn10 erhöht bald mal die qualität der bilder. so derbe kompressionsartefakte müssen echt nicht sein. :drunter:

Faultier schrieb:
Aber ob man das so in der CV erkennen könnte ;)
Das ist immerhin nur das Autoradio.

Ney, ich finde die CV in Forza eig. ganz cool, da man schon mit der Standard-CV die Instrumente super ablesen kann.

@Bug,

das mit den 18 Bildern ist nicht so wild, aber man muss die alten immer löschen, wenn man neue hochladen will und gerade das nervt.

Ich muss die immer einzeln in Forza 3 selber löschen. Über die Website kann ich die zwar laden, aber net löschen.

oder gibt es noch ne schnellere / andere Lösung?

Die Pics speicher ich eh separat auf meinem PC :popcorn:

Ich finde es auch Schade das ich die Velour Fußmatten nicht richtig erkennen kann. :wand: :D

Das ist übrigens die Klimaanlage Fauli, nicht das Radio. :)

@Chri, verkaufst Du die einzelnen Mustergruppen ?
Verkaufe es doch direkt als Design, ist für alle beteiligten einfacher.

Samstrike 68 schrieb:
@Chri, verkaufst Du die einzelnen Mustergruppen ?
Verkaufe es doch direkt als Design, ist für alle beteiligten einfacher.

nö... ich verkauf schon das komplette design, aber den h&r aufkleber hab ich ja von haina gekauft, also muss ich den vom design wegmachen, um das zu verkaufen... ;)

Zurück
Oben