Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Eure Forza 3 Pics

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zonko schrieb:
Na is ja wahr. Wenn der SG grad genau richtig ist, dann hab ich das Problem dass ich mit nem guten Setup zu schnell bin...ist doch logisch.

Ist schon richtig! :troest:

Doch geil ist es sich mit eigentlich zB. Klasse E Autos gegen B Wagen zu schlagen, den dafür muß das Setup schon stimmen.

Egal, ich bin wieder richtig heiß auf ein paar geile Rennen. :bier:

So gerade nach Hause gekommen, bin seit fast 40 Stunden wach, aber wollte es mir nicht nehmen lassen was forzastyle zu verkünden:

20091112-kqax4eqf777kdw6rm7cpma9q5s.jpg

:grins::grins::grins::grins:

@Master-Dan
ja stimmt schon die felgen könnten kleiner sein, aber ick steh drauf wenn der gummi so schmal is.:grins::grins::grins:

Hier noch mein Nissan Datsun, dat kleine Teil hat doch tatsächlich nen Motor vom Skyline R34 drin!! Und hat dann über 700KW. :shock::shock::shock::shock::shock:

forza4w.jpg

forza5g.jpg

Wir haben uns ja schon telefonisch gehört im Krankenhaus, deshalb das schriftliche Glückwunsch nochmal gegen Aufpreis an unseren rasenden Chris ;) (Oleeeee oleeeeeee)

Ich schätze Dein Sohnemann wird das jüngste, fahrende Mitglied ohne Lappen. Kein Spielzeug, nur das Fanatec-Lenkrad. Vor Papa und Mamma sind seine ersten Worte wohl "Boorschäää" und "Foorzaaa". Und es besteht dringender Tatverdacht, das auch er zum Raser mutieren wird. :D

Glückwunsch Lonian und viel Spaß mit dem Nachwuchs. ;)

Ich hatte gestern Bock auf einen alten 911 Turbo, von 3,2 auf 3,6 Liter getunt und im schönen Straßen Design belassen. Immerhin Platz 348 in Klasse C auf der nordschleife in Runde 3 ohne jegliche Hilfen, mit Kupplung und ohne ausrufezeichen.

forza8p.jpg

forza7f.jpg

Samstrike 68 schrieb:
Ich hatte gestern Bock auf einen alten 911 Turbo, von 3,2 auf 3,6 Liter getunt und im schönen Straßen Design belassen. Immerhin Platz 348 in Klasse C auf der nordschleife in Runde 3 ohne jegliche Hilfen, mit Kupplung und ohne ausrufezeichen.

forza8p.jpg

forza7f.jpg

Sauber Sam! :dhoch:

Mit Kupplung und Schalthebel, man da bin ich echt neidisch, kommt sicher noch mehr Feeling auf. :sabber:

Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:
@lonian:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
:hurra::knuddel::bier::bussi::hurra:

:staun:

Chri da bist Du ja, man liest in letzter Zeit gar nichts mehr von Dir? :?

hab in letzter zeit viel zu tun und auch sonst viel um die ohren, dass mir die lust gefehlt hat zu zocken oder im forum abzuhängen. hab gestern das erste mal seit über ner woche überhaupt die box mal angehabt und meinen ford GT fertig lackiert...

Master-Dan schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

forza8p.jpg

forza7f.jpg

Mit Kupplung und Schalthebel, man da bin ich echt neidisch, kommt sicher noch mehr Feeling auf. :sabber:

Ist nach einer gewissen Eingewöhnungszeit echt ziemlich Geil, man fährt ganz anders und muss vor jeder Kurve noch besser überlegen welcher Gang und was als nächstes kommt. Werde das morgen nochmal probieren, unter 9.00 Min. sollte auf jeden Fall drin sein.

Nur Schade das wie in Forza II auch hier wieder einige Wagen besonders dominieren, hier der S5 zb.

Ein Vergleich mit Identischen Fahrzeugen wäre noch mal was feines.

Samstrike 68 schrieb:
Master-Dan schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

forza8p.jpg

forza7f.jpg

Ist nach einer gewissen Eingewöhnungszeit echt ziemlich Geil, man fährt ganz anders und muss vor jeder Kurve noch besser überlegen welcher Gang und was als nächstes kommt. Werde das morgen nochmal probieren, unter 9.00 Min. sollte auf jeden Fall drin sein.

Nur Schade das wie in Forza II auch hier wieder einige Wagen besonders dominieren, hier der S5 zb.

Ein Vergleich mit Identischen Fahrzeugen wäre noch mal was feines.

Ja unter neun ist da locker drin, bin aber Klasse C noch nicht Ernsthaft auf Zeit gefahren.

Ich hasse es auch immer das manche Autos, so domminant sind und nur weil der S5 schön ist, ist der lange nicht so gut, das finde ich nicht sehr realisitisch, doch vielleicht ist der ja so gut, einen S5 bin ich ja noch nicht gefahren. Das gleiche in Klasse D, da nehmen alle den Audi S4 04, da habe ich natürlich aus Trotz den Audi S4 00 genommen und bin trotz den auf Platz 30 oder so gefahren, zu der Zeit bei ca. 20.000 Leuten. :haha:

Bugdriver,

deine Pics sind ganz nach meinem Geschmack :dhoch:

Sam,

der Turbo fetzt.

Lonian,

Gratuliere zum Nachwuchs und den nun zahlreichen schlaflosen Nächten und vielen vollen Windeln :grins:

Vielen Dank Faultier, das hör ich gern :dhoch:

Ich schau auch täglich in diesen Thread hier, da wird man als Autonarr doch zum Vorzeigespanner bei all den tollen Motiven. :sabber:

Also Männers, immer schön die Kamera auf dem Beifahrersitz haben !

Zurück
Oben