Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Eure Forza 3 Pics

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke für euer Lob. Das motiviert mich ungemein weiter Bilder zu knipsen. Werde wohl morgen noch einige hochladen. Muss heute nach der spätschicht unbedingt noch paar runden drehen. Das drumherum hält irgendwie zu viel auf.

Hier noch paar B/W:

20091110-esk2x3kki34qmk13bqjag8t9c2.jpg

20091110-ggw4dmrh3tsahf32cuwm985jhf.jpg

Hallo Leute,
wär jemand bitte so nett und könnte von dem Honda Civic Type R ab 06 (weiß nicht, ob der da unter FN2 gelistet ist)
vielleicht Bilder von Front,Heck + Cockpit machen?
Klingt krank, aber das wär ein Kaufgrund für mich^^
Vielen Dank im Voraus!

Danke Baxter :).

@Tobi23TS: Werd dich mal adden, dann kann man deine Bilder auch bewerten. Geht ja sonst nicht, oder ?

Ich glaub irgendwann lass ich mir mal die besten Bilder hier auf Fotopapier entwickeln und häng die im Büro auf. Mal gespannt wieviele dann erkennen dass es keine wirklichen Fotos sind... ;).

Nach dem doch eher unerfreulichen Thema werde ich mich als nächstes um Al Bundy kümmern, yes!!!

Save the Whales 5: Whale Wars

def. karre

StW51.jpg

StW52.jpg

StW53.jpg

frontbild

StW_part_5_WIP_4.jpg

seitenbild, sorry für das eher ungewöhnliche Bild, musste jetzte einfach mal sein.

StW_part_5_WIP_6.jpg

whale wars - logo

seashepherd.jpg

Mike

lonian schrieb:
Danke Baxter :).

@Tobi23TS: Werd dich mal adden, dann kann man deine Bilder auch bewerten. Geht ja sonst nicht, oder ?

Ich glaub irgendwann lass ich mir mal die besten Bilder hier auf Fotopapier entwickeln und häng die im Büro auf. Mal gespannt wieviele dann erkennen dass es keine wirklichen Fotos sind... ;).

Hab deine FA grade angenommen und mach mich jetzt mal in deinem Shop breit, um paar fotos zu bewerten :D

HisAirness schrieb:
Hallo Leute,
wär jemand bitte so nett und könnte von dem Honda Civic Type R ab 06 (weiß nicht, ob der da unter FN2 gelistet ist)
vielleicht Bilder von Front,Heck + Cockpit machen?
Klingt krank, aber das wär ein Kaufgrund für mich^^
Vielen Dank im Voraus!

Wenn ich die Zeit dafür finde, werde ich mal paar Fotos machen.

Zurück
Oben